Bewertungen über Lean Leader

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 8 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
Leitung Service-Abteilung
21 Mrz 2024

Super Drive, gut durchgeführt. Guter Überblick wie die Instrumente im Zusammenspiel funktionieren.

5/5
Controlling
21 Mrz 2024

Praktisches Üben im Training war sehr hilfreich. Auch wertvolle Tipps zur Moderation.

5/5
Rechnungswesen
21 Mrz 2024

Ein rundum gelungenes Training mit sehr guter Transparenz. Sehr hilfreich!

5/5
Hannes Schmitt
02 Okt 2016
Lean Leader

Die ifss academy ist Spezialist in den Methoden Lean und natürlich Six Sigma. Ich habe bereits meine komplette Six Sigma Ausbildung bei der ifss gemacht - vom Yellow bis zum Mas...

Mehr anzeigen
5/5
Volker Ritz
01 Aug 2016
Lean Leader

Ich habe das Seminar Lean Leader gewählt, da ich vor Jahren bereits eine Lean Grundausbildung mitgemacht und nun mein Wissen auffrischen wollte. Das Seminar eignet sich hierfür ...

Mehr anzeigen
5/5
Daniel Otto
20 Jun 2016
Lean Leader

Toller Trainer! Seine vielen Beispiele und eigenen Erfahrungen machen Mut zur Veränderung.

5/5
Karin Meier
11 Jul 2015
Lean Leader

Super Seminar um noch tiefer in die Lean Methode einzusteigen. Insbesondere das Thema Kanban begeistert mich sehr, da dieses tool definitiv eine riesen Optimierung in unserer Pr...

Mehr anzeigen
5/5
Tim Berner
02 Jul 2015
Lean Leader

Das Lean Leader Training ist die nächste Stufe zum Lean Expert. Im Training wurde intensiv auf verschiedene Lean tools wie Value Stream Mapping, Kanban, aber auch wichtige softs...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-8 von 8 Treffern