Bewertungen über Lean Practitioner

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 5 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Julian Bachmann
24 Nov 2016
Lean Practitioner

Gut strukturiert, war nie langweilig, der Referent hat eine klasse Leistung gebracht.

5/5
Daniel Rutz
18 Apr 2016
Lean Practitioner

Das Seminar war sehr fundiert. Durch die kleine Gruppe entstanden intensive Gespräche. Auch die Simulationen waren hervorragend und prägen sich gut im Gedächtnis ein, sodass ich...

Mehr anzeigen
5/5
Tanja Brauer
23 Jan 2016
Lean Practitioner

Sehr gutes und intensives Seminar um in die “Lean Welt” tiefer einzusteigen. Ich habe viele Tipps und Anregungen bekommen, die ich im eigenen Unternehmen umsetzen möchte. Die Re...

Mehr anzeigen
5/5
Hans Müller
25 Okt 2015
Lean Practitioner

Herausragende Veranstaltung mit tollem Referent, kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden.

5/5
Otto Braun
23 Jul 2015
Lean Practitioner

Mir hat das Lean Practitioner Training bei der ifss academy sehr gut gefallen. Ich habe jede Menge neue Lean tools kennengelernt, die ich in meinen Alltag als KVP Manager besten...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-5 von 5 Treffern