Bewertungen über Lean Six Sigma Black Belt

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 4 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Tanja Mayer
24 Mai 2016
Lean Six Sigma Black Belt

Geht sehr tief auf Six Sigma ein, wurde aber von mir sehr positiv erfahren. Die Trainer sind fachkundig und enthusiastisch. Ein super Kurs, der nur weiterzuempfehlen ist.

5/5
Andreas Reinhold
07 Mai 2016
Lean Six Sigma Black Belt

Das Seminar wird anhand des DMAIC Zyklus aufgebaut. Ich dachte bisher, dass ich als Qualitätsmanager viel über Qualitätsmanagement weiß, aber dadurch, dass ich das Green Belt Tr...

Mehr anzeigen
5/5
Bernd Fritz
17 Apr 2016
Lean Six Sigma Black Belt

Sehr gutes und aktuelles Lean Six Sigma Training mit sehr motivierten Trainern. Die Trainer haben viel Erfahrung durch ihre Arbeit in Unternehmen.

4/5
Dennis Karl
16 Mrz 2016
Lean Six Sigma Black Belt

Intensives Black Belt Training in dem alle Aspekte von Lean Six Sigma behandelt werden: nicht nur die Lean/Six Sigma Theorie sondern auch die so wichtigen Softskills. Das Traini...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-4 von 4 Treffern