Bewertungen über Lean Six Sigma Green Belt

Bewertungsdurchschnitt: 4,4

auf Basis von 5 Bewertungen
Bewertung schreiben
3/5
Thorsten Schmitt
20 Okt 2016
Lean Six Sigma Green Belt

Guter Mix zwischen Theorie und Praxis. Auch die Statistik wird großflächig behandelt. Trainer sind fachkundig und das Material ist gut.

5/5
Michaela Peters
05 Jun 2016
Lean Six Sigma Green Belt

Das Training war sehr interessant mit motivierten und enthusiastischen Trainern. Ich habe viele neue tools kennengelernt, die man anwenden kann um Prozesse zu optimieren und auc...

Mehr anzeigen
5/5
Klaus Lugner
29 Feb 2016
Lean Six Sigma Green Belt

Gute Methodik und Didaktik des Trainers.

4/5
Alexandra Kumpf
07 Sep 2015
Lean Six Sigma Green Belt

Die Übungen und Simulationen waren sehr hilfreich und haben viel Spaß beim lernen gebracht!!

5/5
Thorsten Brauer
17 Aug 2015
Lean Six Sigma Green Belt

Das Green Belt Training bei der ifss academy ist sehr praxisbezogen und unser Trainer war einfach klasse - immer gut gelaunt und sehr kompetent!

Zeigt 1-5 von 5 Treffern