Bewertungen über Lean Six Sigma Yellow Belt

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 3 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Alexander Schulter
14 Mai 2016
Lean Six Sigma Yellow Belt

Nach dem Training ist mir der Eindruck geblieben, dass ich unglaublich viel Informationsinput bekommen habe und sehr viel gehört habe, aber trotzdem noch genügend behalten habe....

Mehr anzeigen
5/5
Thomas Bach
22 Mrz 2016
Lean Six Sigma Yellow Belt

Guter Mix aus Theorie und Praxis. Jetzt verstehe ich beide Methoden und die Sinnhaftigkeit Ihrer Anwendung deutlich besser!

5/5
Jürgen Roth
19 Jan 2016
Lean Six Sigma Yellow Belt

Im ersten Schritt wird die Struktur von einem Lean Six Sigma Projekt erklärt, an Hand von der DMAIC Struktur und anschließend schrittweise tiefer darauf eingegangen. Die Lean We...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-3 von 3 Treffern