Beschreibung
Sie sind die erste Anlaufstelle für Kunden? Egal ob im persönlichen oder telefonischen Kontakt, die ersten Sekunden entscheiden über den weiteren Verlauf eines Gesprächs.
Durch sicheres, kompetentes Auftreten und professionelle, klare Formulierungen beeinflussen Sie die Gesprächsatmosphäre positiv.
In diesem Workshop erhalten Sie einen Einblick, wie Sie Gespräche professionell führen können. Sie lernen wichtige theoretische Grundlagen, so wie praktische Handlungsmöglichkeiten im Gespräch und Sie üben klare Aussagen zu treffen.
Durch sicheres, kompetentes Auftreten und professionelle, klare Formulierungen beeinflussen Sie die Gesprächsatmosphäre positiv.
In diesem Workshop erhalten Sie einen Einblick, wie Sie Gespräche professionell führen können. Sie lernen wichtige theoretische Grundlagen, so wie praktische Handlungsmöglichkeiten im Gespräch und Sie üben klare Aussagen zu treffen.
Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?
Kommende Starttermine
1 verfügbarer Starttermin
Inhalte
- Klarheit schaffen - Aktiv Zuhören und Reformulieren
- Das fehlende Puzzle-Teil! Gezielt Fragen stellen, um an wichtige Informationen zu gelangen
- Kundenorientiert kommunizieren: Durch sprachliche Feinheiten das Gespräch positiv beeinflussen
- Mit Mimik und Gestik Ihre Aussagen im (Telefon-) Gespräch unterstützen
Teilnehmerkreis
Unterrichtszeiten
Kostenzusatz
Infos anfordern

IHK-Zentrum für Weiterbildung Heilbronn GmbH
Ferdinand-Braun-Str. 20
74074 Heilbronn
IHK-Zentrum für Weiterbildung Heilbronn GmbH
Das IHK-Zentrum für Weiterbildung in Heilbronn versteht sich als Motor und Impulsgeber für den Erfolg der heimischen Wirtschaft. Alle Interessierten, seien es Unternehmen oder private Bildungsinteressenten, wollen wir durch unsere Angebote persönlich und berufsbezogen in ihrer Entwicklung unterstützen, um die...
Erfahren Sie mehr über IHK-Zentrum für Weiterbildung Heilbronn GmbH und weitere Kurse des Anbieters.
Anzeige