Auf der Suche nach einer Weiterbildung? Bleiben Sie auf dem Laufenden - mit dem kursfinder-Newsletter.
Kundenorientiert & professionell am Telefon - Praxisnahes Telefontraining - online
IHK-Zentrum für Weiterbildung Heilbronn GmbHBeschreibung
Die Teilnehmer fühlen sich nach diesem Online-Training fit und gestärkt für ihren Telefon-Alltag.
Ansprechpartner
Tel: 07131 26414-44
Fax: 07131 26414-56
tanja.baur@ihk-weiterbildung.de
Inhalte
- Sympathische Ausstrahlung am Telefon
- Einstellung zum Telefonieren
- Körpersprache und Stimmführung
- Aktuelle Umgangsformen
- Anliegen und Bedürfnisse des Anrufers schnell und zutreffend erfassen
- Die richtigen Worte finden auch in schwierigen Situationen
- Freundlich bleiben bei Beschwerden
- Reklamationen zu einer Lösung führen
- Verabschiedung 'Auf Wiederhören!'
- Praxistraining: Erlebnisorientierte Übungen, Gruppenarbeiten, Rollenspiele. Gespräche werden aufgezeichnet und analysiert
Teilnehmerkreis
Unterrichtszeiten
Kostenzusatz
Infos anfordern
Kontaktinformation IHK-Zentrum für Weiterbildung Heilbronn GmbH
IHK-Zentrum für Weiterbildung Heilbronn GmbH
IHK-Zentrum für Weiterbildung Heilbronn GmbH

IHK-Zentrum für Weiterbildung Heilbronn GmbH
Das IHK-Zentrum für Weiterbildung in Heilbronn versteht sich als Motor und Impulsgeber für den Erfolg der heimischen Wirtschaft. Alle Interessierten, seien es Unternehmen oder private Bildungsinteressenten, wollen wir durch unsere Angebote persönlich und berufsbezogen in ihrer Entwicklung unterstützen, um die...
Schreiben Sie die erste Bewertung!
Um Informationen von dem Anbieter zu ”Kundenorientiert & professionell am Telefon - Praxisnahes Telefontraining - online” anzufordern, füllen Sie bitte die Felder unten aus:
Körpersprache und Rhetorik in Führung und Vertrieb
Stilwelt® Führungsberatung, Seminare & Coaching
Überzeugend auftreten - immer und überall! Mit Stilwelt® Führungsberatung, Seminare & Coaching optimieren Sie Ihre Rhetorik, Etikette und Körpersprache. Denn jeder Auftritt verdient einen Feinschliff.
>> Weiterlesen