Beschreibung
Erfahren Sie in diesem IHK-Seminar, wie viel Freude professioneller Service am Telefon bereiten kann, welche Gestaltungsmöglichkeiten Sie für erfolgreiche Kundengespräche haben und wie Sie als wichtiger Kontakt nach außen Ihr Unternehmen optimal repräsentieren. Das integrierte Praxistraining hilft Ihnen dabei, Ihr neues Wissen direkt anzuwenden und zu vertiefen.
Inhalte
„Welcome“: Kunden- und Serviceorientierung
Der Mitarbeiter als professioneller Repräsentant des Unternehmens
Was es bedeutet, Dienstleister zu sein
Persönliche Kontakte erfolgreicher gestalten
Körpersprache als Grundlage der Kommunikation
Alltagssituation auf dem Prüfstand
Richtig telefonieren – von der Meldung bis zur Verabschiedung
Wie Ihre Stimme lächeln kann
Positiver Sprachgebrauch
Sicherer Umgang mit schwierigen Kunden
Zielgruppe / Voraussetzungen
Abschlussqualifikation / Zertifikat
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Industrie- und Handelskammer Darmstadt
Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Darmstadt Rhein Main Neckar vertritt als Körperschaft öffentlichen Rechts die Interessen ihrer Mitgliedsunternehmen, unterstützt sie bei der Selbstverwaltung und steht Ihnen in beratender Funktion zur Seite. Mehr als 70.000 Unternehmen in Darmstadt sowie in den Landkreisen...
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Ihr Feedback und Ihre Bewertungen helfen anderen Weiterbildungsinteressierten und -anbietern, sich einen ersten Eindruck zu verschaffen und sich stetig zu verbessern. Wie auch in der mündlichen Kommunikation gewisse Regeln wichtig sind, gelten für Teilnehmerstimmen auf kursfinder.de folgende Bewertungsrichtlinien.
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