Beschreibung
Beschwerdemanagement - aus Reklamationen eine Chance machen
Seminarbeschreibung
Wie entstehen Reklamationen? / Kennen Sie Ihre "Knackpunkte"? / Wie ist die Reklamationskultur in Ihrem Unternehmen? / Die psychologischen Aspekte Ihrer Gesprächspartner / 10 Phasen der Reklamation / Wie gehen wir untereinander mit Reklamationen um? / Optimale Nachbearbeitung und Auswertung von Reklamationen / Was tun, wenn die Reklamation unberechtigt ist und Ihr Gesprächspartner ausfällig wird? / Tipps und Formulierungshilfen für alle Situationen
Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?
Aufbau & Organisation
Zielgruppe / Voraussetzungen
Abschlussqualifikation / Zertifikat
Infos anfordern
Industrie- und Handelskammer Nordschwarzwald
Dr. Brandenburg-Str. 6
75173 Pforzheim
Industrie- und Handelskammer Nordschwarzwald
Lebenslanges Lernen ist eines der zentralen Themen, wenn es um die Arbeitswelt 4.0 geht. Neue Aufgabenschwerpunkte, moderne Kommunikationsformen und veränderte Arbeitsweisen machen Weiterbildung essentiell. Wer seinen Horizont regelmäßig mit neuen Impulsen und fachlichem Input erweitert, erhält seine Kompetenz und Produktivität....
Erfahren Sie mehr über Industrie- und Handelskammer Nordschwarzwald und weitere Kurse des Anbieters.
Anzeige