Bewertungen über PowerPoint Vertiefermodul I: Effizienztechniken & Ideenworkshop (OA2)

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 21 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Sandra T.
02 Dez 2022

Ich arbeite schon sehr lange mit PowerPoint und fand es erstaunlich und großartig, mit welch kleinem Aufwand man sehr viel schneller werden kann. Weiterhin lernt man seinen Blic...

Mehr anzeigen
5/5
Jörg
06 Sep 2022

Tolle Ideen für schnelle Folienerstellung und Animationen. Tipps zur Arbeit mit vielen teils unbekannten Shortcuts, die wirklich nützlich sind.

5/5
Anonym
25 Feb 2022
5/5
Pia Li
29 Jul 2021

Unsere Schulung mit Herrn Matthias Garten war sehr informativ. Durch die vielen nützlichen Tipps sind wir nun definitiv in der Lage mehr aus unseren Präsentationen rauszuholen -...

Mehr anzeigen
5/5
Sonja
29 Jun 2021

Intensive Praxis (Learning by doing) und sehr gute Struktur des Trainings. Herr Garten hat tolle Fähigkeiten, die Inhalte verständlich, geduldig und begeisternd zu vermitteln.

5/5
Andre Feldkircher
21 Mai 2021

Mir hat besonders gefallen, dass Herr Garten ganz speziell auf die Wünsche der Teilnehmer eingegangen ist. Jeder konnte Slides mitbringen, die wir uns gemeinsam angschaut haben ...

Mehr anzeigen
5/5
Heiko Metzger
16 Apr 2021

Eine absolut gewinnbringende Seminar Reihe. Sympathisch und praxisnah vermittelt ! Starke Tipps zur Umsetzung ! Herzlichen Dank für die Möglichkeit teilzunehmen und an Eurem Wis...

Mehr anzeigen
5/5
Manuel Gallardo
13 Mrz 2021

Besonders zufrieden mit inflow Presentation Trend Academy bin ich mit dem Konzept der Lernbegleitung. Es wird stets dazu eingeladen, Neues Wissen direkt an vorbereiteten Aufgabe...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
20 Jul 2020

Das Training war für mich sehr lehhreich, hat viel Spaß gemacht und es hat mich in meinen Power Point Skills enorm nach vorne gebracht. Ich habe hier sicherlich nicht das letzte...

Mehr anzeigen
5/5
Sarah Maurer
17 Okt 2019

Eine wirklich sehr intensive, erfahrungsreiche Schulung. Besonders bemerkenswert hervorzuheben ist, dass Herr Garten auf Praxisbeispiele der Teilnehmer eingegangen ist und somit...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
03 Mai 2019

Die Durchführung des 3 Tage Seminars war für mich eine Bereicherung meines Wissensstandes. Es kam zu keinem Zeitpunkt lange Weile auf, dank des hervorragenden Referenten Herr Ma...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
22 Jan 2019

Besonders beeindruckt hat mich die enorme Fachkompetenz sowie die Authentizität und von Matthias Garten. Alle Themen wurden anschaulich und leicht verständlich erklärt. Selbst i...

Mehr anzeigen
5/5
Bruno Graf
06 Nov 2018

Matthias Garten hat unsere heterogene Gruppe (mit hohen Ansprüchen) ruhig, zielorientiert und kompetent durch den Tag geführt. Seine Hinweise sind praxisnah und haben uns aufgez...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
05 Jul 2018

Mir hat das Training sehr gut gefallen. Meine Erwartungen wurden erfüllt - kompetent mit dem richtigen Gespür für das Wesentliche, daher nimmt man als Teilnehmer nicht nur te...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
05 Jul 2018

Herr Garten war exzellent vorbereitet und konnte uns bei allen PowerPoint-Problemen kompetent weiterhelfen. Ich kann Herrn Garten im Blick auf effiziente Wissensvermittlung sehr...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
05 Jul 2018

Das Presentation-Booster-Training war sehr praxisbezogen und interaktiv. Die Gestaltung der Präsentation nach dem Motiv und Wertechart ist sinnvoll und logisch nachvollziehbar -...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
05 Jul 2018

Gute Lernatmosphäre, kompaktes Wissen - einfach klasse. Das Seminar hat meine Lust auf Vorträge und Präsentationen geweckt.

5/5
Anonym
05 Jul 2018

... ein herzliches Dankeschön an Sie für die Durchführung der PowerPoint-Schulung hier bei uns an der Akademie. Ihre Durchführung war kurzweilig und effektiv. Sie haben uns die ...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
05 Jul 2018

Dank Matthias Garten hält unser Vertrieb und Marketing jetzt Verkaufspräsentationen, die den Namen auch verdienen. Angefangen vom Auftreten über Umgang mit Fragen bis hin zur Po...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
05 Jul 2018

Matthias Garten ist für mich der Top-Referent für das Thema Präsentationen. Sein Thema Presentation-Booster hat mich absolut überzeugt und ist ein Muss für jeden, der profession...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
05 Jul 2018

Lieber Matthias Garten, ich bedanke mich für einen wirklich inspirierenden „Best-of-PowerPoint“-Tag heute in Darmstadt. Das Training mit Ihnen ist wie eine Entdeckungsreise durc...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-21 von 21 Treffern