Bewertungen über isits AG International School of IT Security

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 39 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
webmaster
04 Dez 2019
Konzept, Trainer und Seminar-Betreung sehr gut

sehr gute Begleitung auch der Gruppenaufgaben

5/5
Anton von Rechenberg
04 Dez 2019
Konzept, Trainer und Betreung sehr gut

fachlich überzeugend, hervorragende Anleitung auch in der Gruppenarbeit

4/5
WSchwalm
15 Okt 2019

Sehr gut organisierte Schulung. Kompetenter praxisorientierter Dozent. Intensiv durch kleine Schulungsgruppe.

5/5
Anonym
01 Jun 2019

Mich haben die Vortragsart des Dozenten, die inspirierenden Inhalte, die tollen Praxisbeispiele sowie die ganze Atmosphäre begeistert. Good Job!

5/5
Anonym
01 Jun 2019

Der Inhaltsstoff war gut strukturiert und es war ein sehr angenehmes Lernklima. Alles war praxisnah und interessant.

5/5
Anonym
01 Jun 2019

Der Kurs vermittelt ein breites Spektrum und umfassende Betrachtung der Thematik. Praktische Beispiel und Übungen haben gut zur Theorie gepasst. Trainer steht mitten im Thema!

5/5
Anonym
01 Jun 2019

Viele Praxisbeispiele, Trainer geht gezielt auf Rückfragen ein.

5/5
Anonym
01 Jun 2019

Mich hat an der Schulung die nette Location, die Freundlichkeit des Teams sowie die Erfahrung und Kompetenz des Referenten begeistert.

5/5
Anonym
01 Jun 2019

Bei allen Schulungen der isits AG gibt es eine gute Lernatmosphäre, so auch bei der ISMS-Foundation-Schulung. Bei dieser Schulung fand ich die Diskussionen sehr lehrreich.

5/5
Anonym
01 Jun 2019

Strukturierter Aufbau, kompetenter Trainer, gute Räumlichkeiten, gute Versorgung mit Essen und Trinken – Was kann man sich als Teilnehmer mehr wünschen?

5/5
Anonym
01 Jun 2019

Ich bin begeistert: Art der Wissensvermittlung – Gruppenarbeit, wobei der Dozent immer hilfreich/führend/leitend zur Seite stand. Sehr angenehmes Lern- und Arbeitsklima, tolle G...

Mehr anzeigen
4/5
Teilnehmer Mai
27 Mai 2019
Schulung auf sehr hohem Niveau

-Super Unterlagen und Betreuung vor Ort -perfekte Auffrischung und Aktualisierung der breitgefächerten Themen im Bereich IT Security

5/5
Anonym
21 Mai 2019

Mich haben die Qualifikation des Trainers und der hohe Praxisbezug begeistert.

5/5
Anonym
21 Mai 2019

Alle Referenten hatten eine hervorragende Sachkenntnis und konnten das Wissen durch ihre lange Erfahrung als Referent sehr gut vermitteln.

5/5
Anonym
21 Mai 2019

Mir hat alles an dem Seminar gut gefallen: Die Inhalte, die kommunikativen Pausen, die gute Organisation. Seminare auf höchstem Niveau, mir fallen keine Verbesserungsvorschläge ...

Mehr anzeigen
4/5
J. Kröner
14 Mai 2019
kurzweilig, anschaulich,effektiv, wertvolle Diskussionen

-sehr guter Praxisbezug -ideale Gruppengröße -Wohlfühlatmosphäre

5/5
Anonym
07 Mai 2019

Der Dozent ist hochmotiviert und begeistert von und für das Thema.

5/5
Anonym
07 Mai 2019

Guter Rahmen, netter und hochkompetenter Dozent. Kurzweilige Tage durch viel Gruppenarbeit. Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch. Gute Seminarorganisation durch die isits AG mit ...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
07 Mai 2019

An dem Seminar haben mich die gute Organisation, die hohe Interaktion, die Struktur des Kurses sowie die Kompetenz und Erfahrung des Trainers begeistert.

5/5
Anonym
07 Mai 2019

Was hat mich begeistert? Die überwiegende Gruppenarbeit, die Location und die super Betreuung, klasse Verpflegung! Vielen Dank ans Team!

5/5
T.I.S.P. März 19
15 Apr 2019

-kompetente Dozenten - gute Inhaltsvermittlung, gespickt mit alltäglichen Situationen - gute Verpflegung + Betreuung -teilweise zu viel Information

5/5
mk87
15 Apr 2019
Perfekter Einstieg

Die Schulung bietet einen perfekten Einstieg in die ISO Normen. Die Location, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Kompetenz des Referenten haben mich überzeugt

5/5
Reinhardt Böhme
05 Apr 2019
Endlich fühlt sich das ganze Team verantwortlich

Wir haben das Seminar als Inhouse-Schulung gebucht. Es war toll zu sehen, wie die beiden Trainer die Mitarbeiter mitgenimmen haben. Alle haben jetzt nicht nur verstanden, dass j...

Mehr anzeigen
5/5
Andreas M.
08 Dez 2014

Das Fernstudium zum Master of Science in Applied IT Security ist kein Zuckerschlecken, aber der Aufwand lohnt sich definitiv und der erfolgreiche Abschluss bringt eine deutliche...

Mehr anzeigen
5/5
Martin T.
04 Dez 2014

Gut organisierter, zukunftsträchtiger Studiengang. Die Organisation des Fernstudiums ist einwandfrei. Da die Ruhr-Universität Bochum als renommierte Universität hinter dem Progr...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 39 Treffern
1
2