Bewertungen über IST-Studieninstitut GmbH

Bewertungsdurchschnitt: 4,7

auf Basis von 493 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
Anonym
31 Jul 2023

Da ich seit 20 Jahren im Gesundheitswesen arbeite und grundlegende medizinische Kenntnisse besitze, konnte ich mit den Unterlagen gut umgehen und sie als Aufbau und Ergänzung nu...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
31 Jul 2023

Ich würde mir noch etwas mehr Bezug aufs Thema Pferd wünschen, dann hätte es noch mehr Praxisbezug. So bleibt vieles noch recht abstrakt, wenn man zB. zuvor noch keine Berührung...

Mehr anzeigen
4/5
Anonym
30 Jul 2023

Mein Problem mit der IST ist das ich vielleicht nicht der stärkste Schuler bin was meine Noten angeht. Und dadurch hab ich eben das Gefühl das ich eher nicht beachtet werden und...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
25 Jul 2023

Der Mehrwert durch das Institut ist wirklich hervorragend, man lernt wo man nur kann. Man bekommt ja jeden Monat Bücher zum lernen und man kann sich optimal vorbereiten auf die ...

Mehr anzeigen
4/5
Anonym
25 Jul 2023

Ich war im Großen und Ganzen zufrieden mit der der Ausbildung besonders im Bereich Anatomie. Ich hätte mir aber deutlich mehr Praxis Tipps gewuenscht, wie man tatsächlich ein Tr...

Mehr anzeigen
4/5
Anonym
17 Jul 2023

Man hat die Möglichkeit in den verschiedenen Seminaren, dank der guten Dozenten, sehr sehr viel zu lernen und mitzunehmen. Allgemein der Campus vor Ort ist sehr schön und bietet...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
16 Jul 2023

Ich war super zufrieden bei der IST! Bereits meine 2. große Onlinefortbildung gemacht und noch nie eine so gute Betreuung erlebt. Auch die Studienhefte sind super gestaltet. Vor...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
16 Jul 2023

Freundliches und kompetentes Team, was auf jede Frage eine Antwort weiß und immer mit Rat und Tat einem zur Seite steht :-) Super Preisleistungs Verhältnis Die Seminare sind gut...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
14 Jul 2023

Das Studium vermittelt sehr praxisnahe und anwendbare Inhalte. Durch einer unvorhersehbaren privaten Situation bin ich leider mehrere Monate nicht zum Lernen gekommen, doch aufg...

Mehr anzeigen
4/5
Anonym
13 Jul 2023

Ich fand es etwas schade, auf die Vorlesungsvideos erst ab dem 2. Monat Zugriff zu haben, da es zeitmäßig flexibler wäre schon von Beginn an oder nach eigener Lerngeschwindigkei...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
13 Jul 2023

Dies ist eine sehr gute Schule man lernt sehr viel die Dozenten sind sehr schlau und beantworten einen alle Fragen die man zur Ausbildung hat und sind mit sehr viel Elan bei der...

Mehr anzeigen
4/5
Anonym
12 Jul 2023

Mit der IST Fand ich es leicht durch ein gutes Lernsystem bei der man sehr flexibel mit einer App lernen kann und man ausreichend bei Seminaren vor der Prüfung von sehr kompeten...

Mehr anzeigen
4/5
Anonym
12 Jul 2023

Das IST hat mir schon echt wirklich geholfen, egal was ich für eine Frage hatte, Frau Meta (zuständig für HH) konnte mir immer schnell und effektiv helfen. Die Seminare sind ein...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
12 Jul 2023

Gut geeignet für den Einstieg in die Themenwelt Coaching. Betreuung, Präsenzanteil und Studienmaterial ermöglichen ein sehr flexibles, aber gut unterstütztes Studium im Coaching...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
12 Jul 2023

Gute Inhalte, Gute Betreuung / Beratung, Sehr flexibel, Super freundlich, Gute Atmosphäre, Sehr lehrreich, Alle sehr hilfsbereit, Jeder wird mit eingebunden = Team Gefühl, Kompe...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
08 Jul 2023

Man lernt viel, sei es Praxis oder Theorie. Die ganzen Methoden kann man super im Studioalltag anwenden. Auch die Dozenten geben ein gutes Gefühl um gut in die Prüfung rein zu g...

Mehr anzeigen
4/5
Anonym
08 Jul 2023

Super Hilfe Leistungen wenn man anruft und schnelle Hilfe. Hatte leider Pech mit einem Seminar aber auch dort wurde sofort Hilfe mit mir gefunden. Würde es jedem empfehlen der i...

Mehr anzeigen
4/5
Anonym
05 Jul 2023

Sehr positiv und lehrreich - kann man weiterempfehlen. Der Zugang zum Campus bietet viele Möglichkeiten um sich weiterzubilden. Bei Problemen oder Fragen steht immer jemand von ...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
04 Jul 2023

Die studienhefte waren verständlich. Ich hatte zuerst Angst es nicht ohne Hilfe zu schaffen, aber man kann gut damit arbeiten und lernen. Vieles kann ich anwenden. Schade das ma...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
03 Jul 2023

Ich liebe die Präsenzphasen mit den unglaublich tollen Coaches! So viel Input und starke Persönlichkeiten! Ansprechpartner sind immer gut erreichbar. Strukturiertes, fundiertes ...

Mehr anzeigen
4/5
Anonym
02 Jul 2023

Ich habe bisher meine Trainer - B Lizenz absolviert, bin absolut zufrieden und begeistert von dem Dozenten gewesen. Allgemein sind die Dozenten sehr freundlich und hilfsbereit. ...

Mehr anzeigen
4/5
Anonym
01 Jul 2023

In diesem Studium geht es vor allen Dingen um die eigene Selbstwahrnehmung. Wie stehe ich zu den Studieninhalten? Was prägt mich persönlich als Sportler? Wie sehr würde mich abe...

Mehr anzeigen
4/5
Anonym
01 Jul 2023

Ich muss sagen Das ich sehr begeistert bin, nicht nur das die Dozenten super nett sind sonder das sie auch wissen zu unterrichten. Das man sich immer bei Kontakt Personen Melden...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
01 Jul 2023

Ich habe mit der IST bereits nur Positive Erfahrungen gemacht. Die Ansprechpartner die wir haben, sie Frendlichund helfen einen weiter, wenn man fragen hat. Die Fachkräfte sind ...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
01 Jul 2023

Bisher habe ich persönlich gute Erfahrungen mit dem Institut gesammelt, man geht auf Wünsche ein und findet meistens einen gemeinsamen Nenner. Zudem wird Rücksicht auf uns Schül...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 493 Treffern
1
2
3
4
...
20