Bewertungen über Eventmanagement (IST/IHK)

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 3 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
16 Mai 2023

Dank dem Fernstudium schaffe ich es zu meinem Traumberuf. Auch aus weiter Entfernung und auf Reisen war es mir jeder Zeit möglich auf alle Inhalte zuzugreifen und weiter zu lern...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
09 Mai 2023

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der IST gemacht. Alle Lerninhalte waren super gut zusammengestellt und super in der Handhabung. Die Betreuung während der Weiterbildung war se...

Mehr anzeigen
5/5
Roland Seel, Project Coordinator bei der MCI Deutschland GmbH
11 Sep 2015
Eventmanagement

Über verschiedene Stationen in der Welt kam ich zum Eventmanagement und letztendlich zur MCI Group. Spezifisches Eventwissen ist in den bekannten Studiengängen in Europa schwer ...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-3 von 3 Treffern