Bewertungen über Fußballmanagement

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 11 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
Anonym
01 Jul 2023

In diesem Studium geht es vor allen Dingen um die eigene Selbstwahrnehmung. Wie stehe ich zu den Studieninhalten? Was prägt mich persönlich als Sportler? Wie sehr würde mich abe...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
05 Feb 2023

Mir gefällt das Studium an der IST sehr gut. Weil ich gerne unterwegs bin, passt es super, dass man nicht mehr als seinen Laptop braucht und somit mega flexibel ist. Auch die Se...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
26 Jan 2023

Vielen Dank für die ganzen Inhalte! Die Inhalte, die man sehr flexibel wählen konnte, waren sehr lernintensiv und spannend. Die einzelnen Dozenten in den Seminaren gaben ihre Ei...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
23 Jan 2023

Habe bis jetzt sehr positive Erfahrung gemacht egal ob mit Studienmaterial oder Webtraining. Besonders die Präsenzphase mit kompetenen Dozenten vor Ort am IST Campus in Düsseldo...

Mehr anzeigen
5/5
Can Mehmet
05 Jul 2022

Schneller und leichter Einstieg. Die Homepage und die App funktionieren super. Es ist alles übersichtlich. Bei Fragen hat man immer eine Ansprechperson. Die Übungsaufgaben sind ...

Mehr anzeigen
5/5
Erik
20 Mai 2022

Ich empfehle diese Weiterbildung weiter, da die ausführlichen Studienhefte in Kombination mit Online-Tools wie Vorlesungen und Webtraining einen tiefen Einblick in das Thema, ab...

Mehr anzeigen
5/5
Nino
12 Apr 2022

Der gesamte Ablauf, die Betreuung sowie die Lerninhalte waren sehr gut beschrieben und zu verstehen. Es hat sehr viel Spaß gemacht das Diplom zum Fußballmanager an der IST abzul...

Mehr anzeigen
5/5
Tchapo
17 Apr 2021

Ich habe mich während meiner Studiumzeit wohl gefühlt, da ich neben meiner Arbeit gleichzeitig in einem passendes Moment Webinar oder online Unterricht teilnehmen könnte. Der I...

Mehr anzeigen
5/5
Nogay
29 Mrz 2021

Super flexibel in der Zeiteinteilung, sehr spannende Themen und Präsenzphasen. Professionelle Betreuung, perfekt neben dem Job zu vereinbaren. Ein Blick hinter die Kulissen bei ...

Mehr anzeigen
5/5
Sali
13 Okt 2020

Das Modul Fußballmanagement ist sehr interessant gestaltet und bietet spannende Inhalte! Die Onlinetutorien wecken Neugier zu unterschiedlichen Themen, beispielsweise Rechte, Ve...

Mehr anzeigen
5/5
Fredi Bobic, Fußball-Europameister
11 Sep 2015
Fußballmanagement

Ich kannte das IST-Studieninstitut bereits länger und war froh, als es mit ‚Fußballmanagement‘ einen Studienlehrgang im fußballspezifischen Managementbereich angeboten hat. Dies...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-11 von 11 Treffern