Bewertungen über Geprüfter Tourismusfachwirt (IHK)

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 5 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
Anonym
12 Mrz 2023

Ich habe kürzlich meine Studien an der IST-Hochschule für Management begonnen und kann sagen, dass es insgesamt eine bereichernde Erfahrung ist. Was die Lehrinhalte betrifft, so...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
03 Mrz 2023

Sehr guter Aufbau der Begleithefte, detailliert erklärt und dennoch kurz und bündig gehalten, teilweise hätte ich mir die Grafiken in Farbe gewünscht, einfach zur Verdeutlichung...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
12 Dez 2022

Ich bin bisher noch am Anfang des Fernstudiums, aber ich habe ein gutes Gefühl und bin froh, dass ich mich für das IST Studieninstitut entschieden habe. Der Support antwortet sc...

Mehr anzeigen
5/5
Sabrina
12 Aug 2022

Die Website ist sehr übersichtlich und informativ gestaltet. Bei Rückfragen kam per Mail sehr schnell eine hilfreiche und freundliche Antwort. Nach Anmeldung kamen direkt die Zu...

Mehr anzeigen
5/5
Aileen
15 Apr 2021

Ich begann kürzlich meinen Fernlehrgang für den IHK Geprüften Tourismusfachwirt am IST Studieninstitut und bin schon jetzt hellauf begeistert! Die erste Einführungsmappe welche ...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-5 von 5 Treffern