Bewertungen über Sport- und Fitnesstraining

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 22 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
08 Jun 2023

Ich finde das Online Studium sehr cool, da man es ganz einfach von Zuhause aus erledigen kann. Man kann auch jederzeit mit Fragen sich an die Mitarbeiter von IST wenden und beko...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
24 Apr 2023

Ich habe das Fernstudium Sport- und Fitnesstraining bei der IST absolviert und muss sagen, dass meine Erfahrungen durchweg sehr positiv waren. Sowohl die Dozenten der Seminare w...

Mehr anzeigen
4/5
Anonym
20 Apr 2023

Liebes Team,

4/5
Anonym
15 Apr 2023

Meine Erfahrung für jetzt sind erstaunlich. Sehr nette Dozenten und macht sehr viel Spaß, so eine Art Gemeinschaft gefällt mir. Von daher kommt auch die Lust zum neues lernen. W...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
25 Dez 2022

Meine ersten Erfahrungen, ich studiere seit einem Monat, sind sehr gut. Die Unterlagen sehr umfangreich und logisch aufgebaut. Die Zwischentests zur Abfrage des bisher gelernten...

Mehr anzeigen
4/5
Anonym
21 Dez 2022

Lerninhalte schon umfangreich, gut würde ich dazu mehr Web Seminare finden. Einfach mehr Kontakt mit den Dozenten und online Theorie Vermittlung live. Mehr Interaktion somit. Au...

Mehr anzeigen
5/5
Emily
05 Aug 2022

Mir gefallen besonders die Seminare wo wirklich Praktisch gearbeitet wird. Zudem kann man wirklich jede Frage stellen und es wird einem immer so einfach wie möglich erklärt. Ich...

Mehr anzeigen
4/5
Emily
27 Mai 2022

Dozentin war super freundlich, hat alles gut erklärt. War sehr verständlich hat paar Übungen zum Wach werden genutzt. Ist auf uns eingegangen wenn wir mal eine Pause gebraucht h...

Mehr anzeigen
5/5
Jonathan
02 Mai 2022

Sehr gut verständliches Lernmaterial und ansprechende Dozenten. Ich habe mich sehr schnell und gut zurecht gefunden. Die Hochschule ist sehr verständnisvoll und hilfsbereit aufg...

Mehr anzeigen
5/5
Stefanie
06 Apr 2022

In einem Wort: Top! + Flexible Einteilung der Seminare und Klausuren + Online und Präsenz + Verschiedene Materialien: Studienhefte, Online-Vorlesungen, Online-Tutoren, Seminare ...

Mehr anzeigen
5/5
Ramona
03 Apr 2022

Trotz Vollzeit stelle kann man sich super Organisieren und die Inhalte in der Praxis anwenden. Selbst bei Rückfragen oder Problemen rund um die Pandemie, werden alle Fragen bean...

Mehr anzeigen
5/5
Marcel
01 Apr 2022

Sehr geehrte Damen und Herren, ich nehme am o.g. Studiengang seit September letzten Jahres teil. Bis jetzt kann ich diese Weiterbildung oder Neuorientierung nur weiterempfehlen...

Mehr anzeigen
5/5
Niklas
28 Dez 2021

Herr Strüber hat den Lernstoff sehr Praxis nah und simpel erklärt, sodass man bei der anliegenden Prüfung nicht mal die Möglichkeit hatte nicht zu bestehen, außer man nahm geist...

Mehr anzeigen
5/5
Zoe
12 Mai 2021

Das IST Studieninstitut ist die bete Wahl um zu studieren. Sehr modern und viel Online. Man hat viel Praxis und qualifizierte Dozenten. Die Themen werden gut erklärt und auch di...

Mehr anzeigen
5/5
Andrea
06 Apr 2021

Ich bin sehr zufrieden mit dem IST-Studieninstitut. Wegen Corona konnten die Seminare nicht alle vor Ort statt finden sondern wurden online abgehalten was aber kein Problem dar ...

Mehr anzeigen
5/5
Sabrina
30 Mrz 2021

Gute Organisation der Fortbildung, auch die digitale Umstellung zu Corona funktioniert, professionelle und sympathische Dozenten, interessante Inhalte und Seminare. Insgesamt se...

Mehr anzeigen
5/5
Enrico
07 Okt 2020

Ich bin sehr zufrieden viele Kurse fanden online statt aber auch vor Ort in kleiner Gruppe mit Hygienekonzept...sehr gute Trainer.... Viel gelernt...an kann noch zusätzliche Sem...

Mehr anzeigen
5/5
Jacky
30 Sep 2020

Ich finde die Weiterbildung bisher spannend und anspruchsvoll. Ich bekomme immer Antworten auf meine Fragen und fühle mich gut betreut. Außerdem wirkt der Lehrstoff auf den erst...

Mehr anzeigen
5/5
Andreas
28 Sep 2020

Guten Tag! Ich komme aus dem Fitnessbereich und bin seit 22 Jahren durchgehend als Kunde im Fitnessstudio. Durch die Fitnesstrainer B Lizenz habe ich Zusammenhänge erklärt bekom...

Mehr anzeigen
5/5
Andre
28 Sep 2020

Das Studium ist sehr gut aufgebaut. Kann gut neben dem Beruf absolviert werden. Die Organisation ist trotz Corona sehr gut. Die Dozenten gehen auch in den Kursen über den eigent...

Mehr anzeigen
5/5
Ajlin
27 Sep 2020

Ich fühle mich bei der IST wirklich sehr gut aufgehoben. Wenn man Fragen hat bekommt man immer eine Antwort. Außerdem finde ich die IST sehr modern und digital gut aufgestellt i...

Mehr anzeigen
5/5
Sandra
27 Sep 2020

Die Betreuung der IST ist einwandfrei. Bei Fragen stehen alle einem sofort zur Verfügung, egal ob per Mail oder Telefon. Alle sind sehr lösungsorientiert. Die einzelnen Dozenten...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-22 von 22 Treffern