Bewertungen über HR Generalist

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 2 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Claudi
18 Jul 2022
Top Support

Zu Beginn tat ich mich etwas schwer mich auf der Online-Plattform zurecht zu finden. Der Support hat mich hierbei super unterstützt - vielen Dank! Genial für mich als Mutter war...

IU-Akademie
03 Aug 2022
Liebe Claudi, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Toll, dass Du an der IU so...
Mehr anzeigen
5/5
Odi
08 Jun 2022
Eine super Weiterbildung!

Ich habe eine Weiterbildung (4 Module) bei der IU gemacht. Man ist absolut flexibel und kann die ganze Veranstaltungen online absolvieren. Zur Auswahl stehen neben dem fachlich...

IU-Akademie
24 Jun 2022
Lieber Odi, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Toll, dass Du an der IU so z...
Mehr anzeigen
Zeigt 1-2 von 2 Treffern