Bewertungen über IU Fernstudium

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 6 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Julia
10 Dez 2013

Ich kombiniere meine Ausbildung mit dem Studium an der IUBH. Durch das Angebot der monatlichen Prüfungstermine habe ich die Möglichkeit beides miteinander gut zu kombinieren und...

Mehr anzeigen
5/5
Alba Calderon
10 Dez 2013

Bei keinem anderen Anbieter kann ich monatlich in unmittelbarer Wohnortnähe Prüfungen ablegen, bin an keine Pflichtpräsenzen gebunden und kann mein Studium zeitlich so steuern w...

Mehr anzeigen
5/5
Rene Mallon
10 Dez 2013

Ich bin in allen Bereichen sehr zufrieden und generell sehr glücklich mich für die IUBH entschieden zu haben. Der Kontakt auch mit anderen Studenten ist toll und das Schreiben v...

Mehr anzeigen
4/5
André
10 Dez 2013

Die IUBH ist bereit, in individuellen Fällen auch individuelle Lösungen zu finden.

5/5
T.S. Palling
10 Dez 2013

Eine super Beratung bei der Anmeldung. Schnelle Reaktionszeiten bei der Anmeldung/Einschreibung. Immer top Informationen und Kontakt zu den Studierenden via E-Mail, Facebook etc.

5/5
J.K. Rheinberg
10 Dez 2013

Die Vorbereitung durch die Tutoren auf die Klausuren und seitens des jeweiligen Professors inklusive Skriptausarbeitung sind super. Ich fühle mich für die Klausuren sehr gut vor...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-6 von 6 Treffern