Bewertungen über Junfermann Verlag GmbH

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 4 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Sandra Kunow
07 Jun 2021

Ich fand den Onlinekurs sehr gelungen, kurzweilig und auf den Punkt gebracht!

5/5
Constanze Farzaie
07 Jun 2021

Ich fand es sehr gut und Herr Weckert hat es unterhaltsam gestaltet. Ich möchte dranbleiben!

5/5
Linda Hepperle
04 Feb 2021

Es war ein schöner Kurs! Ich fand es sehr angenehm, dass die Videos sich nicht in die Länge gezogen haben. Es war kompakt, ohne lange auszuschweifen und doch mit passenden Beisp...

Mehr anzeigen
5/5
Silvia Richter-Kaupp, Business Coach
13 Jan 2021

Sehr schön logisch, klar und übersichtlich strukturiert und die wichtigsten Themen sind auch drin' war mein erster Gedanke. Also meine Bedürfnisse nach Orientierung und Vertraue...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-4 von 4 Treffern