Bewertungen über Karin Nickenig - Online-Seminare Rechnungswesen und Steuern

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 9 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Claudia
09 Sep 2020
Sehr guter Einblick, toll erklärt mit Fach Beispielen

angenehmes Tempo, sowohl in Sprache als auch im Inhalt

5/5
CS
30 Mai 2020
Kompetent und empathisch

Sehr kompetentes und überaus interessantes Webinar. In beiden Seminaren wurde auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen. Entstandene Fragen umgehend beantwortet. Frau Nic...

Mehr anzeigen
5/5
Christiane S.
20 Jan 2020
Kompetent, sehr zu empfehlen

Das Seminar war gut aufgebaut, verständlich dargeboten und es gab genügend Zeit für Fragen.

5/5
anonym
20 Aug 2018

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Frau Nickenig bedanken für die zwei sehr interessanten und kurzweiligen Seminartage, an denen keine Fragen offen blie...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
30 Jun 2017

Sehr gutes Seminar! Frau Nickenig führte bei der Berliner E-Commerce Agentur VOTUM GmbH die Inhouse Schulung „Grundlagen der Buchhaltung“ durch. Weil sie uns das trockene Thema ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
10 Feb 2017

Fr. Nickenig hat für die BayWa AG ein Inhouse Seminar zur Umsatzsteuer durchgeführt. Wie immer mit sehr viel Engagement und Fachwissen. Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken...

Mehr anzeigen
5/5
M. F.
14 Sep 2016
Schulung Buchführung + Umsatzsteuer

Ich habe an der Schulung Buchführung + Umsatzsteuer teilgenommen und war positiv überrascht. Ich habe mich total wohl und gut umsorgt gefühlt. Frau Nickenig ist sehr angenehm un...

Mehr anzeigen
5/5
Nicole Höfer, Stellv. Abteilungsleiterin Personal Inland Konrad-Adenauer-Stiftung e.V.
27 Apr 2016
Vielen Dank für die professionelle und sehr angenehme Zusammenarbeit!

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich auf diesem Wege noch einmal für Ihre Unterstützung bei den diversen Inhouse-Seminaren zum Thema Buchführung zu bedanken. Angefangen von d...

Mehr anzeigen
5/5
Karsten Jahns, Leiter Buchhaltung Ware Tedox KG
05 Apr 2016
Umsatzsteuer (inhouse)

Am 22.03. dieses Jahres fand eine Inhouse-Schulung zum Thema „Umsatzsteuer Grundlagen“ in unserem Haus statt. Frau Karin Nickenig präsentierte sich als fachlich äußerst kompeten...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-9 von 9 Treffern