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Telefonieren will gelernt sein

KommVentus
Übersicht
1-2 Tage
Deutsch
Inhouse Kurse
Starttermine
Deutschland
Auf Anfrage 

Beschreibung

Telefonieren will gelernt sein

Erfolgreiche Gesprächsführung am Telefon

Das Telefon ist die akustische Visitenkarte Ihres Unternehmens. Sowohl am Empfang, bei der Reklamationsbearbeitung, als auch in jeder Abteilung selbst ist der Umgang mit dem Kunden am Telefon von entscheidender Bedeutung.

Lernen Sie in dem Seminar durch praxisnahe Rollenspiele kundenorientierte und zielgerichtete Gespräche zu führen und eine bessere Kundenbindung und höhere Kundenzufriedenheit zu erzielen.

Ihr Nutzen

  • Sie steigern Ihre Kompetenz am Telefon
  • Sie reflektieren Ihren Umgang mit Kunden und entwickeln Verhaltensoptionen, die Sie im Arbeitsalltag anwenden können
  • Sie erzielen durch eine professionelle Gesprächsführung eine höhere Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
  • Sie lernen Techniken kennen, die Ihnen helfen, Ihren Telefonalltag stimmlich zu meistern.

Lehrmethode

Trainerinput, Einzel-, Partner- und Gruppenübungen, Trainer- und Teilnehmerfeedback, Reflexion, Übungen mit dem Telefontrainingskoffer.

Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?

Inhalte / Module

Mögliche Inhalte

Telefonkommunikation

  • Verhaltensregeln
  • Aktives Zuhören
  • Verständnissicherung
  • Kundenorientierung

Namen verstehen und behalten

Gespräche führen

  • Gesprächsvorbereitung
  • Gesprächsphasen
  • Einstieg und Abschluss
  • Situationsanalyse

Umgang mit schwierigen Kunden

  • Professionelle Einwandbehandlung
  • Umgang mit Widerständen
  • Erkennen und Einsetzen von Emotionen

Das Training wird auf Ihre Bedürfnisse angepasst und das Team von KommVentus legt mit Ihnen gemeinsam die genauen Inhalte fest.

Zielgruppe / Voraussetzungen

Bitte stellen Sie eine unverbindliche Informationsanfrage um den Anbieter zu kontaktieren und mehr zu Zielgruppe und Voraussetzungen für diese Weiterbildung zu erfahren.

Abschlussqualifikation / Zertifikat

Die Teilnehmer erhalten ein KommVentus-Zertifikat.

Kosten

Bitte fordern Sie über den Button Infos an, um den Anbieter zu kontaktieren und die Kosten für eine Inhouse-Schulung bei Ihnen vor Ort zu erfragen. Das Team von KommVentus erstellt Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

Infos anfordern

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  Kostenfrei

Kontaktinformation KommVentus

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Wieker Berg 5
49479 Ibbenbüren

 Telefonnummer anzeigen
www.kommventus.de

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Das Beratungs- und Trainingsunternehmen KommVentus unterstützt Unternehmen aller Branchen im Bereich Personalentwicklung. KommVentus hilft Ihnen beim Ausbau der Kompetenzen Ihrer Mitarbeiter sowie bei der Förderung derer professionellen und persönlichen Entwicklung. Die Expertise von KommVentus liegt in der Planung und Durchführung von Seminaren...


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