Bewertungen über Telefontraining Akquise

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 17 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
30 Apr 2019
Guter Transfer durch die Materialien

Wir sind zuversichtlich, dass wir mit dem wertvollen Input und etwas Übung unser Ziel erreichen  können. Wir haben alle viel mitgenommen aus dem Seminar.

5/5
Anonym
10 Apr 2019
Sehr gutes Material ‐ Umsatzzahlen erhöht

Die Fotoprotokolle ermöglichen einen optimalen Transfer. Unsere Umsatzzahlen haben sich direkt  erhöht.

5/5
Anonym
09 Apr 2019
Mein Chef ist auch überzeugt!

Mir hat das Seminar wirklich sehr gut gefallen. Habe meinem Chef schon Bericht erstattet und haben  jetzt einiges intern umgesetzt

5/5
Anonym
08 Apr 2019
Mit Witz und Kompetenz

Lockerer Aufbau und Umgang untereinander während des Trainings. Die verschiedenen Fälle und  Themen wurden bildhaft dargestellt und die Trainerin ist individuell auf alle Fragen...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
05 Apr 2019
Branchenspezifsche Tipps

Durch die kleine Gruppe waren die Inhalte individuell auf uns zugeschnitten. Es wurde auf die  einzelnen Firmen und Branchen eingegangen, und nicht nur „allgemein“ gehaltene Tip...

Mehr anzeigen
4/5
Anonym
29 Mrz 2019
Offene Diskussionen und Erfahrungsaustausch

Es war ein interessanter Seminaraufbau, mit einer unterhaltsamen aber auch verständlichen  Erklärung der Inhalte. Auch die offenen Diskussionsrunden mit den anderen Teilnehmern ...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
12 Mrz 2019
Immer wieder gerne

Hat mich erheblich weitergebracht. Wenn ich wieder Bedarf habe, werde ich gerne erneut bei euch  buchen.

5/5
Anonym
15 Feb 2019
Kundenakquise kann auch Spaß machen

Bisher habe ich vermehrt negative Erfahrungen mit Kundenakquise gemacht und Stress von meinem  Chef bekommen. Seit dem Seminar weiß ich, was ich falsch gemacht habe. Langsam mac...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
16 Jan 2019
Optimal für die meine neue Stelle

Die Tipps und auch das ganze Training waren super und helfen mir bei meiner neuen Stelle wirklich  sehr!

5/5
Anonym
10 Jan 2019
Unser Mitarbeiter war rundum zufrieden

Unsere beiden Mitarbeiterinnen waren sehr mit Ihren Telefontraining zufrieden. Es hat Ihren  Vorstellungen entsprochen. Der Trainer hat es gut rüber gebracht und es war eine ang...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
21 Sep 2016
Telefontraining Kundenakquise am Telefon

Mir hat das Seminar wirklich sehr gut gefallen. Habe meinem Chef auch schon Bericht erstattet und einiges vorgeschlagen, was wir hier intern umsetzen können.

5/5
Anonym
19 Sep 2016
Telefontraining Kundenakquise am Telefon

Deine Tipps und auch das ganze Training waren super und helfen mir hier bei meiner neuen Stelle wirklich sehr!

5/5
Anonym
04 Mai 2015
Telefontraining Kundenakquise am Telefon

Es war ein interessanter Seminaraufbau, mit einer unterhaltsamen aber auch verständlichen Erklärung der Inhalte. Auch die offenen Diskussionsrunden mit den anderen Teilnehmern h...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
23 Feb 2015
Telefontraining Kundenakquise am Telefon

Lockerer Aufbau und Umgang untereinander während des Trainings. Die verschiedenen Fälle und Themen wurden bildhaft dargestellt und die Trainerin ist individuell auf alle Fragen ...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
20 Jan 2015
Telefontraining Kundenakquise am Telefon

Durch die kleine Gruppe waren die Inhalte individuell auf uns zugeschnitten. Es wurde auf die einzelnen Firmen und Branchen eingegangen, und nicht nur „allgemein“ gehaltene Tipp...

Mehr anzeigen
5/5
Mirko Heber
06 Jan 2015
Sehr gut strukturiert

Es war nicht langweilig, sondern sehr gut strukturiert und veranschaulicht und es wurde auf den Einzelnen eingegangen.

5/5
Andreas Hoff
03 Nov 2014
Lockere Atmosphäre

Das Training hat sehr viel Spaß gemacht.

Zeigt 1-17 von 17 Treffern