Bewertungen über Telefontraining Tageskurs

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 21 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
Anonym
25 Apr 2019
Sehr kompetente Trainer!

Alle Fragen konnten beantwortet werden

4/5
Anonym
11 Apr 2019
Weiterempfehlung für alle, die im Beruf telefoniere

Vielen Dank für das Training. Kann ich jedem nur weiterempfehlen, der in seinem Beruf telefonieren  muss.

5/5
Anonym
06 Apr 2019
Training kann auch Spaß machen!

Sehr sympathische Trainer, die die Inhalte mit Witz und Spaß praxisorientiert vermitteln.

5/5
Anonym
04 Apr 2019
Direkter Transfer in den Alltag
5/5
Anonym
02 Mrz 2019
Endlich kein Stress mehr mit lästigen Anrufern

Die Tipps, wie ich mit lästigen Anrufern umgehen soll waren optimal. Endlich habe ich mehr Zeit fü wichtigen Telefonate.

5/5
Anonym
23 Feb 2019
Interaktives Kleingruppenkonzept

Die kleine Gruppe hat eine angenehme Lernatmosphäre ermöglicht. Verschiedenste Fallbeispiele  wurden durchgespielt und man konnte sich einmal selbst am Telefon hören und darauf ...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
06 Feb 2019
Nicht nur inhaltlich top

Das Seminar war inhaltlich hervorragend und hat mir viel gebracht. Zusätzlich wurde man noch sehr  gut verpflegt.

5/5
Anonym
04 Feb 2019
Kleine Veränderungen mit großer Wirkung

Habe direkt die Tipps umgesetzt. Es waren nur kleine Veränderungen, aber die Telefonate verlaufen  jetzt vollkommen anders.

5/5
Anonym
27 Jan 2019
Bedürfnisgerechtes Training

Die im Vorfeld angegebenen Schwerpunkte, die man gerne behandeln würde, wurden zu 100%  durchgesprochen.

5/5
Anonym
25 Jan 2019
Kleine Seminargruppe ‐ viele Übungen

Ich hab sehr von der Gruppengröße profitiert und freue mich, dass ich an meinen Schwächen  arbeiten konnte.

5/5
Anonym
02 Mai 2017
Telefontraining Grundlagen

Die kleine Gruppe hat ein angenehmes Lernklima ermöglicht. Es wurden viele Fallbeispiele durchgespielt und man konnte sich selbst einmal am Telefon zu hören und darauf achten, w...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
28 Okt 2016
Telefontraining Grundlagen

Die Gruppengröße war ideal, sodass jeder genug Zeit hatte seine persönlichen Fälle mit einzubringen. Auch das Aufnehmen und Auswerten der Telefonate im Anschluss hat mir sehr gu...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
03 Apr 2016
Telefontraining Grundlagen

Die im Vorfeld angegebenen Schwerpunkte, die man gerne behandeln würde, wurden zu 100% durchgesprochen.

5/5
Anonym
25 Feb 2016
Telefontraining Grundlagen

Die Telefonanlage war hilfreich. Super Idee!

5/5
Anonym
05 Dez 2015
Telefontraining Grundlagen

Es wurden viele Situationen angesprochen und durchgespielt.

5/5
Anonym
23 Okt 2015
Telefontraining Grundlagen

Das gesamte Seminar war stimmig und auch während den Pausen wurde man gut versorgt.

4/5
Anonym
09 Okt 2015
Telefontraining Grundlagen

Es wurde auf konkrete Beispiele der Teilnehmer gut eingegangen und auch die Aufteilung zwischen Theorie und Praxisübungen war passend.

5/5
Ina R.
09 Apr 2015
Super Seminar

Super Seminar mit sehr angenehmer Lernatmosphäre. Durch den hohen Praxisbezug, die interaktive Gestaltung und die Möglichkeit ganz viele eigene Telefon-Probleme zu bearbeiten, n...

Mehr anzeigen
4/5
Sarah Pröhl
30 Mrz 2015
Tipps und Kniffe um sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen - auch wenn man am liebsten auflegen möchte

Super Kurs, bei dem man viel darüber lernt, wie man selber am Telefon wirkt und wie man auch bei schwierigen Anrufern kompetent, freundlich und höflich bleibt. Nach einer theo...

Mehr anzeigen
4/5
Anonym
28 Feb 2015
Telefontraining Grundlagen

Es konnte auf alle Fragen eingegangen werden.

5/5
Saskia Reinhard
11 Jul 2014

Sehr hilfreiches Seminar mit vielen praktischen Tipps. Es wird auch auf individuelle Fragestellungen und Themen eingegangen. Sehr freundliche und kompetente Trainerin. Kann ich ...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-21 von 21 Treffern