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Verkaufstraining: Erfolgreiche Verkaufsgespräche

Kompakttraining GmbH & Co. KG
Übersicht
2 Tage
Offene Kurse
Starttermine
Berlin
03.03.2020  
1.380,40 EUR
27.05.2020  
1.380,40 EUR
Bremen
03.03.2020  
1.380,40 EUR
27.05.2020  
1.380,40 EUR
Dresden
03.03.2020  
1.380,40 EUR
27.05.2020  
1.380,40 EUR

Beschreibung

Verkaufstraining: Erfolgreiche VerkaufsgesprächeVerkaufstraining: Erfolgreiche Verkaufsgespräche

Erfolgreiche Rhetorik für Telefon-Akquise und
Verkaufsgespräche vor Ort (2 Tage)

Dieses Verkaufstraining verbessert Ihre Akquise, Kommunikation, Rhetorik und Gesprächsführung sowohl am Telefon wie auch beim Kundentermin vor Ort.

Lernen Sie in diesem Verkaufsseminar wie man sich auf Verkaufsgespräche professionell vorbereitet und den Kunden vom Angebot bzw. Produkt überzeugt. Darüber hinaus erlernen Sie das Handwerkszeug für den erfolgreichen Abschluss von Verkaufsgesprächen.

Kursziele

  • Erfolgreiche Akquise am Telefon durchführen können
  • Erfolgreiche Bedarfsanalyse und Terminvereinbarung
  • Wirkungsvolle Rhetorik und Gesprächsführung im Verkaufsgespräch und am Telefon beherrschen
  • Angebote erfolgreich am Telefon und vor Ort präsentieren können
  • Verkaufsgespräche strukturiert und abschlussorientiert führen können
Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?

Inhalte / Module

  • Akquise und Kundenbindung, worauf es wirklich ankommt
  • Der erfolgreiche und souveräne Erstkontakt am Telefon
  • Die telefonische Bedarfsanalyse für die erfolgreiche Akquise und Terminvereinbarung am Telefon
  • Strukturierter Aufbau und Ablauf eines erfolgreichen Beratungs- und Verkaufsgespräches vor Ort
  • Überzeugende Verkaufsrhetorik und Gesprächsführung passend zur eigenen Persönlichkeit für unterschiedliche Kundentypen
  • Den Erstbedarf des Kunden für eine gelungene Produktpräsentation beim Verkaufsgespräch vor Ort nutzen
  • Vor Ort gut ins Gespräch kommen: den Bedarf systematisch analysieren und verschiedene Angebote vorstellen
  • Konzentration auf das Wesentliche: Gesprächsthemen aktiv und im Sinne der Verkaufsziele lenken.
  • Angebots-, Vertrags- und Preisverhandlungen aktiv steuern
  • Professioneller Umgang mit Einwänden und Fragen im Verkaufsgespräch
  • Verkaufspsychologie: wahrnehmen, überzeugen und für den Kauf motivieren
  • Abschlusstechniken: Verkaufsabschluss sicher stellen und die eigenen Konditionen verteidigen

Aufbau & Organisation

Methode

  • Seminar mit Workshop-Charakter
  • Konkrete Fallbeispiele mit Ihren Themen
  • Übungen mit Telefonübungsanlage und Videofeedback möglich.
  • Anwendungsbezogene Gruppen- und Einzelarbeiten
  • Erfahrungsaustausch und Transferhilfen für den Alltag vom Verkaufstrainer

Orte der Veranstaltung

Die Tagungsräume befinden sich an allen Orten stets in der Stadtmitte mit unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, sodass sie auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen sind.

Zielgruppe / Voraussetzungen

All diejenigen, die im Außendienst arbeiten oder sich mit Verkaufsaufgaben in Betrieben beschäftigen.

Hinweis

Die Teilnehmeranzahl ist auf maximal 10 Teilnehmer begrenzt, um eine optimale Lernatmosphäre zu gewährleisten.

Abschlussqualifikation / Zertifikat

Qualifiziertes Teilnehmerzertifikat der Kompakttraining GmbH & Co. KG

Kosten

Die Kursgebühr beträgt 950,- € zzgl. MwSt. 

Im Preis enthalten sind eine leichte Mittagsverpflegung und Snacks während der Kaffeepausen.

Infos anfordern

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  Unverbindlich

  Kostenfrei

Kontaktinformation Kompakttraining GmbH & Co. KG

Kompakttraining GmbH & Co. KG

Banksstraße 6
20097 Hamburg

 Telefonnummer anzeigen
www.kompakttraining.de

Kompakttraining GmbH & Co. KG

Kompakttraining

Kompakttraining GmbH & Co. KG

Seit 2003 bietet die Kompakttraining GmbH & Co. KG offene Weiterbildungen speziell für die berufliche Praxis an. Kompakttraining vermittelt Ihnen konkretes Wissen in kompakter Form: Erlernen Sie alle wichtigen Grundlagen eines Themas an einem Tag, oder die konkrete Anwendung neuer...


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Bewertungen von Teilnehmern

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 16 Bewertungen

Anonym
(5)
Offenes & kommunikatives Klima ‐ gerade bei den Übungen und dem Videofeedback sehr wichtig  und hilfreich
Anonym
(5)
Es herrschte eine angenehme Gesprächsatmosphäre während des Trainings. Aktive Mitarbeit war  gefordert.
Anonym
(4)
Der Erfahrungsaustausch mit den anderen Seminarteilnehmern war hilfreich.
Informationsanfrage

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Kursbewertung
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