Bewertungen über Zeitmanagement für Führungskräfte

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 17 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
Anonym
28 Apr 2019
Gespannt auf die Umsetzung

Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht und ich konnte eine Menge mitnehmen. Mal gucken, was  wir davon bei uns umsetzen können.

4/5
Anonym
28 Apr 2019
Gespannt auf die Umsetzung

Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht und ich konnte eine Menge mitnehmen. Mal gucken, was  wir davon bei uns umsetzen können.

5/5
Anonym
22 Apr 2019
Sehr gute Unterlagen

Die Veranstaltung war sehr informativ und gut gemacht. Vielen Dank für die Unterlagen und danke  nochmals für den tollen Kurs.

5/5
Anonym
22 Apr 2019
Sehr gute Unterlagen

Die Veranstaltung war sehr informativ und gut gemacht. Vielen Dank für die Unterlagen und danke  nochmals für den tollen Kurs.

5/5
Anonym
22 Mrz 2019
Praxisbezug

Ich konnte viele neue Tipps mit Praxisbezug mitnehmen und auch insgesamt war es ein sehr  praxisnahes Training mit sympathischer Seminarleitung.

5/5
Anonym
22 Mrz 2019
Positiv überrascht!

Ich habe gedacht:eine junge Trainerin hat bestimmt nur theoretisches Wissen; viel werde ich hier  nicht mitnehmen. Ich war aber sehr positiv überrascht. Das Seminar war sehr gel...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
18 Mrz 2019
Nicht mein letztes Seminar

Vielen Dank für das Fotoprotokoll und für die wirklich interessanten Seminartage. Mir hat es echt gut  gefallen und werde euch bei uns im Unternehmen weiterempfehlen. Sobald wie...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
07 Mrz 2019
Viele Denkansöße zur Optimierung erhalten

Ich habe viele Denkanstöße zur Optimierung meiner Tagesplanung erhalten

5/5
Anonym
27 Feb 2019
Großes Dankeschön

Vielen lieben Dank ‐auch noch mal für die sehr gut gemachte Präsentation des Seminars

5/5
Anonym
20 Jan 2019
Rundum zufrieden

Sehr netter Trainer, der sehr genau und verständnisvoll auf alle meine Fragen eingegangen ist. Auch  die Dokumentation und Veranschaulichung der Inhalte auf Flipcharts war sehr ...

Mehr anzeigen
4/5
Anonym
20 Jan 2019
Schwerpunkt auf den Lösungen

Probleme wurden angesprochen, Lösungen gegeben und ausgearbeitet.

5/5
Anonym
05 Jan 2019
Vorbildlicher Trainer!

Der Trainer selbst hat perfekt vorgetragen und das verkörpert, was wir lernen wollten.

5/5
Anonym
05 Jan 2019
Vorbildlicher Trainer!

Der Trainer selbst hat perfekt vorgetragen und das verkörpert, was wir lernen wollten.

5/5
Anonym
16 Jan 2017
Zeitmanagement für Führungskräfte

Sehr netter Trainer, der sehr genau und verständnisvoll auf alle meine Fragen eingegangen ist. Auch die Dokumentation und Veranschaulichung der Inhalte auf Flipcharts war sehr o...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
03 Nov 2016
Zeitmanagement für Führungskräfte

Ich konnte viele neue Tipps mit Praxisbezug mitnehmen und auch insgesamt war es ein sehr praxisnahes Training mit sympathischer Seminarleitung.

5/5
Anonym
21 Sep 2015
Zeitmanagement für Führungskräfte

Ich habe viele Denkanstöße zur Optimierung meiner Tagesplanung erhalten

4/5
Anonym
12 Apr 2015
Zeitmanagement für Führungskräfte

Probleme wurden angesprochen, Lösungen gegeben und ausgearbeitet.

Zeigt 1-17 von 17 Treffern