Bewertungen über Zeitmanagement Seminar für den Außendienst

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 16 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
26 Apr 2019
Gemeinsame Erarbeitung von Lösungen

Gerade der Erfahrungsaustausch mit den anderen Teilnehmern und das gemeinsame Erarbeiten  waren sehr hilfreich und haben sich gelohnt.

5/5
Anonym
22 Apr 2019
Sofortige Umsetzung

Ich bin bereits eifrig dabei, verschiedene Techniken anzuwenden und profitiere bereits von meinem  neu erworbenen Wissen.

5/5
Anonym
17 Apr 2019
Verbesserter Vertrieb

Die erhaltenen Tipps & Tricks helfen mir sehr gut bei meiner Vertriebstätigkeit.

4/5
Anonym
09 Apr 2019
Hilfreiche Tipps

In der kleinen Gruppe konnte man anhand von Fallbeispielen üben und hat vom Trainer aber auch  von den anderen Teilnehmern hilfreiche Verbesserungsvorschläge und Kritik erhalten.

4/5
Anonym
19 Mrz 2019
Erfolgreicher Berufswechsel

Mit meiner neuen Rolle fühle ich mich nun einigermaßen wohl ‐ das war vorher nicht denkbar.

5/5
Anonym
19 Mrz 2019
Seminar mit Lernerfolg

Spürbarer Lernerfolg schon nach kurzer Zeit ‐ es hat mir geholfen.

5/5
Anonym
20 Feb 2019
Super Seminar!

Vielen Dank für das super Seminar, die ersten Anregungen konnte ich schon erfolgreich umsetzen.

5/5
Anonym
02 Feb 2019
Ausführliche Fallbearbeitung

Wir haben die Fälle sehr ausführlich bearbeitet, sodass ich sehr gut folgen konnte und für mich viel  mitnehmen kann

5/5
Anonym
22 Jan 2019
Individuelle Fragen beantwortet

lles was ich mir vorab gewünscht habe wurde besprochen und erarbeitet.

5/5
Anonym
08 Jan 2019
Erfrischendes Training!

Es war ein frisches Training bis zum Schluss ‐ voll um ein Erfolg.

4/5
Anonym
10 Jun 2017
Vertriebstraining B2B Außendienst

In der kleinen Gruppe konnte man anhand von Fallbeispielen üben und hat vom Trainer aber auch von den anderen Teilnehmern hilfreiche Verbesserungsvorschläge und Kritik erhalten.

5/5
Anonym
02 Dez 2016
Vertriebstraining B2B Außendienst

Ich bin bereits eifrig dabei, verschiedene Techniken anzuwenden und profitiere bereits von meinem neu erworbenen Wissen!

5/5
Anonym
18 Okt 2016
Vertriebstraining B2B Außendienst

Wir haben die Fälle sehr ausführlich bearbeitet, sodass ich sehr gut folgen konnte.

5/5
Anonym
25 Jun 2016
Vertriebstraining B2B Außendienst

Die erhaltenen Tipps & Tricks helfen mir sehr gut bei meiner Vertriebstätigkeit.

5/5
Anonym
28 Nov 2015
Vertriebstraining B2B Außendienst

Grade der Erfahrungsaustausch mit den anderen Teilnehmern und das gemeinsame Erarbeiten waren sehr hilfreich und habrn sich gelohnt.

5/5
Anonym
22 Jan 2015
Vertriebstraining B2B Außendienst

Alles was ich mir vorab gewünscht habe wurde besprochen und erarbeitet.

Zeigt 1-16 von 16 Treffern