Bewertungen über Zeitmanagement Seminar Tageskurs

Bewertungsdurchschnitt: 4,7

auf Basis von 24 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
26 Apr 2019
Lösungsorientierte Inhalte

Das Seminar war klar und deutlich und bot anschauliche und lösungsorientierte Inhalte für meine  Fragen.

4/5
Anonym
22 Apr 2019
Sehr angenehme Struktur

Gutes Info‐Paket und hilfreiche Pauseneinteilung, die für die Aufnahmefähigkeit während des  Seminars wichtig war.

5/5
Anonym
06 Apr 2019
Reflektion der eigenen Arbeitsweise

Während des Seminars wurde viel Anreiz zur Reflexion über die eigene Arbeitsweise geboten.

4/5
Anonym
25 Mrz 2019
Individuelle Beratung in kleiner Gruppe

Alle Seminarteilnehmer hatten in der kleinen Seminargruppe genügend Zeit ihre persönlichen  Anliegen vorzutragen.

5/5
Anonym
11 Mrz 2019
Konkrete Vorschläge statt Allgemeinsätze

Man erhielt konkrete Vorschläge, basierend auf den eigenen Arbeitsvorgängen.

5/5
Anonym
27 Feb 2019
Mehr Zeit für wichtige Dinge

Gute Seminarinhalte und Ideen zur Umsetzung in den Betrieben für das Zeit‐ und Selbstmanagement.

5/5
Anonym
25 Jan 2019
Ein voller Erfolg ‐ Alltagstauglichkeit bestätigt

Das Seminar war gut repräsentiert, strukturiert mit vielen Lerninhalten ‐ die praxisnah sind ‐ und  daher in den Alltag gut übersetzbar. Die vorgestellten Methoden helfen mir, m...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
21 Jan 2019
Gutes Seminar und Fotoprotokoll

Vielen Dank noch einmal für das tolle Seminar und das Fotoprotokoll. Beides sehr gut und hat mir  prima geholfen.

5/5
Anonym
19 Jan 2019
Nicht mein letztes Seminar bei Kompakttraining

Das Seminar macht Lust auf Mehr ‐ interaktive Seminargestaltung in kleiner Gruppe. Dadurch  konnte ich viel mitnehmen und meine Fragen wurden beantwortet.

5/5
Anonym
05 Jan 2019
Jeder profitiert ‐ individuelle Problemlösungen

Während des gesamten Seminars wurde Bezug zu den Teilnehmern hergestellt und es konnten  gemeinsam Lösungsvorschläge für die eigenen Problemstellungen erarbeitet werden.

5/5
Anonym
26 Dez 2016
Zeitmanagement Seminar

Während des gesamten Seminars wurde Bezug zu den Teilnehmern hergestellt und es konnten gemeinsam Lösungsvorschläge für die eigenen Problemstellungen erarbeitet werden.

5/5
Anonym
29 Nov 2016
Zeitmanagement Seminar

Das Seminar macht Lust auf Mehr

5/5
Anonym
08 Nov 2016
Zeitmanagement Seminar

Während des Seminars wurde viel Anreiz zur Reflexion über die eigene Arbeitsweise geboten.

4/5
Anonym
24 Okt 2016
Zeitmanagement Seminar

Gute Seminarinhalte und Ideen zur Umsetzung in den Betrieben

4/5
Anonym
24 Sep 2016
Zeitmanagement Seminar

Man erhielt konkrete Vorschläge, basierend auf den eigenen Arbeitsvorgängen

5/5
Anonym
14 Aug 2016
Zeitmanagement Seminar

Sehr gutes eigenes Zeitmanagement des Seminarleiters.

4/5
Anonym
03 Aug 2016
Zeitmanagement Seminar

Alle Seminarteilnehmer hatten genügend Zeit ihre persönlichen Anliegen vorzutragen.

5/5
Anonym
14 Mrz 2016
Zeitmanagement Seminar

Das Seminar war gut repräsentiert, strukturiert mit vielen Lerninhalten - die praxisnah sind und daher in den Alltag gut übersetzbar. Die vorgestellten Methoden helfen mir, mei...

Mehr anzeigen
4/5
Anonym
23 Aug 2015
Zeitmanagement Seminar

Gutes Info-Paket und hilfreiche Pauseneinteilung, die für die Aufnahmefähigkeit während des Seminars wichtig war.

5/5
Anonym
07 Mai 2015
Zeitmanagement Seminar

Das Seminar war klar und deutlich und bot anschauliche und lösungsorientierte Inhalte.

4/5
Sarah Pröhl
30 Mrz 2015
Sinnvolle und schnell anwendbare Tipps und Tricks um die Zeit besser einzuteilen und um Aufgaben zu priorisieren

Das Seminar findet in kleinen Gruppen statt, so dass jeder seine individuellen Probleme im Bereich Zeitmanagement schildern kann und individuelle Lösungen gesucht und gefunden w...

Mehr anzeigen
5/5
Ann-Kathrin Frankenberg
04 Nov 2014
Das Seminar hat mir viel gebracht

Ich fand das Seminar sehr angenehm und äußerst interessant. Mit der Umsetzung der Ideen und Anregungen habe ich schon begonnen; auf meinem Schreibtisch sieht es nicht mehr aus ...

Mehr anzeigen
5/5
Saskia Reinhard
11 Jul 2014

Dieses Seminar hat mir sowohl beruflich als auch privat sehr weitergeholfen und hilfreiche Anregungen gegeben. In angenehmer Atmosphäre fand hier ein intensiver Dialog mit ander...

Mehr anzeigen
5/5
Tim Röttger
13 Jun 2014

Gutes Seminar zum Thema Zeitmanagement in freundlicher Atmosphäre. Viele praktische Tools um seinen Arbeitsalltag in den Griff zu bekommen. Hat mir privat und im Job geholfen...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-24 von 24 Treffern