Bewertungen über Lean Management Institut

Bewertungsdurchschnitt: 4,5

auf Basis von 113 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Stephanie Laske
10 Jan 2022

Super Seminar, Super Seminarleiter. Herr Zentarra hat die Inhalte sehr gut vermittelt, theoretisch sowie praktisch. Das Seminar war lebendig und nicht so staubtrocken wie manch ...

Mehr anzeigen
4/5
C. Fuchs
14 Dez 2021
Gutes Seminar, manchmal ist weniger mehr

Das Seminar fand ich gut, sehr gut für den Umfang, sehr gut für die Unterlagen, nicht ganz so gut in der Umsetzung der angekündigten Hygienemaßnahmen (wobei ich verstehe, dass e...

Mehr anzeigen
5/5
Jasmin
09 Dez 2021
Ein super Seminar mit sehr viel kompaktem Wissen und jede Menge praktischer Übungen!!

Was man hier in 3 Tagen an Inhalt, Erfahrung und Werkzeugen kennenlernt ist wirklich toll!! Auch haben mir die vielen praktischen und alltagstauglichen Übungen gefallen. Zum ein...

Mehr anzeigen
5/5
Aljosha Ohliger
13 Okt 2021

Das Seminar hat meine Erwartungen hinsichtlich des theoretischen sowie praktischen Umfanges vollständig erfüllt.

5/5
Dennis Marbaise
09 Okt 2021
Sehr kompetenter Referent, mit viel Erfahrung

Super Referent, mit sehr viel Abwechslung Herr Zentarra bringt Lean durch einfache Beispiele / Spiele an den Mann. Vielen Dank nochmal dafür und bis bald

5/5
Philipp Grahn
06 Okt 2021

Sehr gut strukturiertes und inhaltlich aufbereitetes Seminar mit einem sehr erfahrenen Dozenten. Kann man nur weiterempfehlen!

5/5
Nader Sassi
04 Okt 2021

Sehr gute Schulung. Theorie und praktische Teile gut aufeinander abgestimmt. Ich habe viel mitgenommen.

5/5
Hauke Eickhoff
30 Sep 2021
Lean Junior Expert Production - Überzeugend gut

Vielen Dank an Hr. Zentarra, ich komme gerne wieder.

5/5
B. Glietz
30 Sep 2019
Spannende Schulung mit vielen praktischen Anregungen

Sehr guter Überblick über verschiedene Methoden, die bezogen auf den Einsatz im administrativen Bereich vermittelt werden. Gute Vermittlung der Themen durch Gruppenarbeiten. Aus...

Mehr anzeigen
4/5
-
27 Sep 2019

Kompetenz des Referenten hat überzeugt, dass Aussagen/Meinungen der Teilnehmer hinterfragt werden, bis einem selbst klar wird, dass diese Sichtweise nicht richtig ist.

2/5
Zizou
27 Sep 2019
Viel Inhalt aber eine unbefriedigende Art in der Übermittlung des "lehrenden" Dozenten

Für ein Seminar dieser Preiskategorie hätte ich mehr erwartet.

5/5
Thomas Reinhardt
26 Sep 2019
Wertvolle Einblicke in ein große Chance - Anschlusskurs gebucht

Erste Schritte in die Welt von LEAN Management Administration wurden mit anschaulichen Beispielen und Übungen durch einen erfahrenen Trainer mit wertvollen Tipps und Information...

Mehr anzeigen
5/5
S.Wagner
16 Mai 2018

Das Seminar war super und sehr verständlich, freue mich schon auf den Lean Expert Lehrgang.

5/5
F.R.
26 Mrz 2018
intensive Schulung, sehr kompetent und kurzweilig vermittelt

Umfangreiche Lerninhalte (ca. 1 dicker Leitz-Ordner) wurden innerhalb von 5 Tagen geschult, dabei wurde es nie langatmig, tolle Seminarleitung ! Theorie und Praxis wechselten ...

Mehr anzeigen
4/5
Marita Schmeinck
23 Mrz 2018

Gute Referenten, gut geeignete Räumlichkeiten, gute Versorgung

5/5
Tatiana Heneka
23 Mrz 2018

Sehr intensiv und spannend, für mich eine gute Erfahrung, die die mich im Arbeitsleben weiterbringt.

5/5
Fabian Badersbach
23 Mrz 2018
Hervorragendes praxisorientiertes Seminar

Ein super Seminar, dass einem die Philosophie, Methoden und Zusammenhänge von Lean sehr plastisch veranschaulicht. Vor allem die Übungen zeigen einem die Fallstricke, die einem ...

Mehr anzeigen
5/5
Michael Pfeiffer
22 Mrz 2018

Sehr empfelenswert, da: - gut verständliche Inhalte - gutes Arbeitsmaterial - gute Praxisbeispiele - hervorragende Dozenten (Dr. Grüneberg und Herr Hubweber)

4/5
MH
19 Feb 2018
Gutes Training mit einer Menge Praxistipps

Ein Training, das ich nur weiterempfehlen kann.

5/5
Mustermann, Max
19 Feb 2018
Lohnenswerte Weiterbildungsmöglichkeiten

Sehr gut.

4/5
Frank Rehe
19 Feb 2018
Viel Inhalt interessant zusammengefasst

Alles in allem ein sehr gutes Seminar.

4/5
Lauer H.
02 Feb 2018

Seminar Shopfloor Management

3/5
Marco
19 Dez 2017

Gut zusammengestelltes Seminar! Schade waren die Teilnehmer nur prüfungsorientiert und es fand kein Erfahrungs- und Wissensaustausch statt

4/5
Philipp O.
18 Dez 2017
Gute Grundlage

Gutes Seminar um die grundlegenden Inhalte des Lean Managements zu festigen.

3/5
Alin
18 Dez 2017
Guter fachlicher Input, Praxisarbeit fehlte an einigen Stellen

Leider war es sehr folienlastig. Mir fehlten die praktischen Übungen wie ich es vom Lean Junior Expert kenne.

Zeigt 1-25 von 113 Treffern
1
2
3
4
5