kursfinder.de anzeigen als: Mobil
Lean Orthodontics® by Dr. Baxmann

Lean Orthodontics® by Dr. Baxmann

Lean Orthodontics® - pure Effizienz in der Kieferorthopädie

Lebe eine entspannte, erfolgreichere, erfülltere und einfach befriedigendere Kieferorthopädie – sei es im Umgang mit Deinem Team, Deinen Patienten, oder in der Umsetzung Deiner Behandlungstechnik.

„100% Erfolg und 80% weniger Aufwand klingt nicht nur sehr gut. Das Unternehmen wendet es bereits seit Jahren an. Und jetzt wird Ihnen geholfen, dieses auch umzusetzen“.

Mit diesen Tipps wirst Du die Person in Deiner Praxis, die Du immer schon sein wolltest. Freue Dich auf positive Einflüsse und den kompakt strukturierten sowie systematischen Ansatz von Dr. Baxmanns Lean Orthodontics® auf Dich und damit auch auf Dein Privatleben, Deine Freunde und Familie hat. Starte jetzt und lerne die konsequente Umsetzung der Tipps. Somit wirst Du garantiert erfolgreich(er).

Dr. Baxmanns Kursprogramm, das einzigartige 1:1 Mentoring und die begleitenden Bücher werden helfen, die Lücke zwischen dem Punkt, wo Du momentan mit Deiner Praxis stehst und dem, wo Du in Zukunft sein möchtest, zu schließen.

Der Referent

Dr. Baxmann ist Leiter des kieferorthopädischen Fachlabor MyOrthoLab®-Experts in Orthodontics und der zahlreich ausgezeichneten kieferorthopädischen Praxisgruppe Orthodentix®. Für seine innovativen Tätigkeiten wurde er vom CEO Today Magazin 2018 mit dem Gamechangers Award und dem internationalen HealthCare Award sowie 2019 mit dem European Business Award ausgezeichnet.

Seit mehr als 10 Jahren referiert er international und vermittelt in InOffice-Kursen, seinem Ganzjahres-Curriculum und den Powerweeks eine leicht umsetzbare und sehr effiziente Kieferorthopädie, basierend auf aktueller Evidenz und langjähriger und reflektierter Erfahrung, die „Lean orthodontics®“ genannt wird. Dr. Baxmanns beliebte Video-Tutorials kamen allein auf Youtube in sehr kurzer Zeit auf mehrere 100.000 Aufrufe.

Unterstützend entwickelt er regelmäßig neue kieferorthopädische Apps und Produkte. Als Autor und Herausgeber ist er für Fachbücher wie z.B. den Amazon Bestseller „Lean Orthodontics® - Einfach alles was Dich in Kieferorthopädie und Praxismanagement erfolgreich(er) macht“ und „Festsitzende Apparaturen zur Klasse-II-Therapie“ (Quintessenzverlag) sowie die dazugehörige klinische Buchreihe federführend.

Seine Ratgeber für Patienten „So machst Du Kinderlächeln für immer schön“ und „So machst Du Dein Lächeln unwiderstehlich“ haben bereits in zahlreichen Praxen einen Platz gefunden.

Lean Orthodontics® by Dr. Baxmann - Alle Kurse

Kurse

Offene Kurse
Gesundheitswesen / Sozialwesen
Klinische Forschung Dauer Preis Ort Bewertungen
Der Biegekurs 1 Tag Düsseldorf
Fallplanungskurs 1 Tag Düsseldorf
InOffice PowerWeek in Lean Orthodentics® 5 Tage Kempen
InOffice-Kurs 2 Tage Kempen
PowerWeek in Lean Orthodontics® 5 Tage Düsseldorf

Weitere anzeigen

Infos anfordern

Sie möchten mehr erfahren?

Nehmen Sie hier Kontakt mit dem Anbieter Lean Orthodontics® by Dr. Baxmann auf!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei

Kontakt

Lean Orthodontics® by Dr. Baxmann

Arnoldstrasse 13a
47906 Kempen

 Telefonnummer anzeigen
www.myortholab.de

Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 12 Bewertungen

anonym
(5)
Lange habe ich nach KFO Curricula gesucht- und bin mit Dr. Baxmann's Lean Orthodontics in Wien endlich fündig geworden..der Herausforderung als ,Anfänger Oder Wiedereinsteiger einen fortgeschrittenen Kurs zu besuchen, habe ich mich gestellt- die unterstützung dabei durch den Mentor Dr. Martin Baxmann ist herausragend! Ich komme wieder in 2020- u...
Mehr anzeigen
anonym
(5)
Wie viele in meiner Situation suchte ich mir nach dem Studium einen Weg das Handwerk der Kieferorthopädie zu erlernen, bekam aber keinen Klinikplatz und suchte deshalb nach Alternativen. Etliche Kurse, Kongresse und einem laufenden externen Masterstudium später, kann ich mit voller Uberzeugung behaupten, dass ich in keinem Vortragsraum jemals so...
Mehr anzeigen
anonym
(5)
Ich habe gerade begonnen Dr. Baxmann's Buch zu lesen, und finde es toll. Die Sichtweise macht so viel mehr Sinn als z. 3. der Master den ich da mache. Ich bin ein Praktiker und will so schnell wie möglich in die Kfo einsteigen. Ich interessiere mich sehr für die digitale KfO, finde Dr. Baxmann's Angebot mit den Planungshilfen genial. Deshalb wer...
Mehr anzeigen
Informationsanfrage

Um Informationen über ”Lean Orthodontics® by Dr. Baxmann” anzufordern, füllen Sie bitte die Felder unten aus:

Benutzerlogin
Suchen Sie Online-Kurse?

Suchen Sie Online-Kurse?

Fordern Sie jetzt Infos an!

Viele Weiterbildungsanbieter haben ihr Angebot bereits auf Fernlehrgänge und Webinare umgestellt oder sind gerade dabei. Nachfragen lohnt sich!

Bewertungen
Anbieterbewertungen
(4,8)
auf Basis von 12 Bewertungen
Quiz: Wie effektiv arbeiten Sie im Home Office?