Bewertungen über Lecturio GmbH

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 529 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
13 Dez 2022

Alles perfekt ; jederzeit wieder. War eine tolle Erfahrung;auch gut machbar mit Familie und Kinder Die Betreuung war auch super und für alle Fragen offen und jederzeit da. Wür...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
13 Dez 2022

Der Service von Lecturio ist hervorragend. Er zeichnet sich durch eine hohe Flexibilität und Schnelligkeit aus. Die Ansprechpartner sind wirkliche Dienstleister und beraten gern...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
12 Dez 2022

Perfekte Vorbereitung auf die ITIL Prüfung! Die zusätzlichen Themen im Bereich IT-Sicherheit haben mir gut gefallen und passen optimal dazu.

4/5
anonym
29 Nov 2022

Der umfangreiche Kurs ist insgesamt gut strukturiert. Die Möglichkeit, sich die einzelnen Inhalte nach eigenem Bedarf wiederholt anzuschauen, kam mir sehr entgegen. Für den Kurz...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
27 Nov 2022

inhaltlich sehr gute Seminaren. Die Erklärung ist angemessen und leicht zu folgen und zu ergreifen, sogar für die schwierigen Themen. Flexibilität ist hoch beim Fernstudium, abe...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
24 Nov 2022

Ich möchte mich bei meiner Kursbetreuung, Frau Catharina Walter bedanken. Insbesondere für ihr Verständnis ein Gleichgewicht zwischen den Kursanforderungen und meinen privaten H...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
22 Nov 2022

Ich habe von Anfang der Beratung, des Angebots, der Vorgespräche, Seminarinhalte und Qualität oder auch der Betreuung nur die besten Erfahrungen gemacht. Ich muss die Betreuung ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
19 Nov 2022

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Es werden viele Skripte zur Verfügung gestellt und die Lernvideos sind sehr gut anschaulich und verständlich. Auch, dass man jederzeit le...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
15 Nov 2022

Der Lehrgang Finanzbuchhalter ist ein guter Lehrgang um sein Wissen aufzufrischen und auch für diejenigen, die sich mit dem Thema Buchhaltung zum ersten Mal auseinandersetzen. E...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
15 Nov 2022

Im Scrum-Master I Kurs sehr gute Erfahrungen mit allen drei Komponenten, Struktur, Referentenqualität und ausgehändigtes Material. Zudem eine sehr aufmerksame und freundliche Be...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
11 Nov 2022

Alles Wissenswerte zur Prüfungsvorbereitung auf den Punkt gebracht. Kursunterlagen sehr gut aufbereitet und über das Kursende hinaus zugänglich. Kurs lässt sich gut in den Famil...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
10 Nov 2022

Der Kurs war gut strukturiert und die Themen wurden leicht verständlich erläutert.

5/5
anonym
09 Nov 2022

Ich arbeite schon so lange mit MS Office 365 und trotzdem konnte ich noch so einiges dazu lernen. Außerdem hat Holger Wöltje eine engagierte Art, seine Kurse vorzutragen

5/5
anonym
08 Nov 2022

Super nette und liebenswerte Mitarbeiter. Die Zeiten super flexibel, grade für uns Mütter perfekt. Die waren jederzeit telefonisch sowie per Mail immer erreichbar. Die Möglichke...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
07 Nov 2022

Der Kurs Office Manager stellt einen super Einstieg ins Office Leben dar. Die verschiedenen Kurse beschäftigen sich mit gängigen Themen und geben Hilfestellung sowie Hintergrund...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
05 Nov 2022

Für Pädagogen sehr gut verständlich. Knackig auf den Punkt gebracht. Auch zur Auffrischung gut geeignet. Danke!

5/5
anonym
03 Nov 2022

Ich hatte das Vergnügen, das Programm Prince2 bei Lecturio zu studieren. Ich war sehr froh, dass ich meine eigene Trainingszeit planen konnte. Darüber hinaus wird das Schulungsm...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
30 Okt 2022

Das digitale Lernen passte ideal in meine Woche. Die Inhalte wurden sehr anschaulich und verständlich dargestellt, die Scripte sind sehr ausführlich und gut nachvollziehbar. Auf...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
25 Okt 2022

Excellente Betreuung, wenn ich Fragen habe, bin ich nicht alleine gelassen mit der Online Lernumgebung und es ist immer ein Ansprechpartner zur Verfuegung und reagiert schnell. ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
21 Okt 2022

Eine super Betreuung vom gesamten Team. Regelmäßiger Kontakt per Mail, es wurde immer nachgefragt, ob man zurecht kommt. Lernvideos alle verständlich. Lernmaterial hätte ich noc...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
21 Okt 2022

Man kann jederzeit lernen und das Tempo selbst bestimmen. Wenn ein Thema schwerer zu erlernen ist, kann man Beiträge wiederholt anschauen. Jeder sollte auch zwischen den Aufgabe...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
21 Okt 2022

1) MS Project hat für mich nichts mit Lean zu tun. Der Kurs war aber an sich super. Der Dozent hat eine sehr angenehme Stimme und die Erklärungen mit Bildschirm waren super. 2) ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
21 Okt 2022

Vor Anmeldung einige Online Studien angesehen und Lecturio war für mich das beste Institut. Ich konnte immer jemanden telefonisch erreichen und wurde sehr gut betreut, bei frage...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
12 Okt 2022

Mann koennte ganz flexible in Ruhe lernen. Die Vortraege wiederholen so oft wie Man wollte. Nur; manchmal waren Manche Uebungen nicht im lernskript erklaert order zu kurz formul...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
05 Okt 2022

Besonders toll war, dass man die Lernvideos anschauen konnte, wann man möchte. Desweiteren war die Funktion "Schneller Abspielen" für mich sehr gut (hier würde ich mir noch fein...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 529 Treffern
1
2
3
4
...
22