Bewertungen über Change Management

Bewertungsdurchschnitt: 4,4

auf Basis von 7 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
anonym
24 Mai 2022

Gute Struktur innerhalb der Themenbereiche guter Support der Ansprechpartner + zeitnahe Rückmeldung bei Fragen oder Problemen Theorievermittlung über Leadership und Modelle der ...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
07 Mai 2021

Danke für den ein oder anderen Hinweis und Tipp. Es sind hier und da viele Kleinigkeiten, doch in der Masse addiert ergeben diese ja doch einen nicht zu verkennenden Zeitaufwand.

4/5
anonym
06 Mai 2021

Die Auffrischung tut mir persönlich sehr gut. Wir kennen alle die Aussage "Vor lauter Bäumen sieht man den einzelnen Baum nicht mehr". Das passiert denke ich, wenn man sich mit ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
05 Mrz 2021

Vieles wusste ich bereits, aber es war eine gute, kurzweilige Auffrischung dessen. In angemessener Zeit werden einige aus meiner Sicht sehr wertvolle Hinweise gegeben, mit denen...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
16 Feb 2021

Als grundsätzlichen Überblick gut gemacht, mit diversen Ausflügen in andere, relevante Themen. Mitunter wäre eine Vertiefung des jeweiligen Themas schön gewesen. Aber gut, das h...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
20 Jan 2021

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen und mich in einigen meiner Organisationsstrukturen bestätigt. Auch ein paar neue kleine Kniffe waren dabei, die weiterhelfen können.

5/5
anonym
16 Dez 2020

Ausgezeichnet strukturierter Vortrag mit vielen guten Beispielen und Anregungen. Die Themen sind so einleuchtend erklärt dass wahrscheinlich jeder etwas aus dem Kurs mitnimmt. P...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-7 von 7 Treffern