Bewertungen über Führungskräftetraining

Bewertungsdurchschnitt: 4,6

auf Basis von 19 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
20 Apr 2021

Informativer Vortrag. Kommunikation ist der Schlüsse für so ziemlich alles. Bedauerlich, dass viele Führungskräfte die Verantwortung gegenüber Ihrem Team tragen, diese nicht beh...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
18 Mrz 2021

Sehr verständlich vorgetragen und anhand von Beispielen dargelegt. Ein guter Einstieg für alle, die mit Menschen zusammen arbeiten.

5/5
anonym
17 Feb 2021

Sehr guter Online-Kurs mit tollen Inhalten! Super verständlich vermittelt und viele Anregungen, die in der nächsten Zeit umgesetzt werden :-) Vielen Dank dafür.

5/5
anonym
19 Feb 2017

Herr Erharter gibt einen sehr guten Überblick über wichtige Elemente. Seine Bezüge zur Musik empfinde ich als Musiker und Physiker mit einigen Semestern Musikwissenschaft im Hin...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
21 Okt 2015

Natürlich nur sehr knapp gehalten, aber durchaus praxisgerecht. Als Einstieg gut geeignet.

4/5
anonym
11 Sep 2015

Das wichtigste kurz und prägnant zusammen gefasst ,regt zum Reflektieren an, passt augenblicklich genau auf meine berufliche Situation. Sehr hilfreich.

4/5
anonym
28 Jul 2015

Insgesamt hat mir der Vortrag gut gefallen, der Geige spielen Part hat jedoch nach ein paar Sekunden bereits genervt.

5/5
anonym
27 Jul 2015

Gut strukturiert und verständlich vorgetragen! Der Vortrag gibt einen guten Überblick !

4/5
anonym
11 Jun 2015

Der Kurs ist sehr gut im Zuhören und Aufmerksamkeit. Nur der Inhalt hat mir nicht immer gefallen, weil manchmal Ehrlichkeit und Loyalität weggelernt werden. Was ich zu streng fi...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
12 Feb 2015

Sehr gute Zusammenfassung in knapp 1/2 h ! Eine Checkliste zum Ausdrucken wäre vielleicht noch super als "Spickzettel" zwischendurch.

5/5
anonym
20 Aug 2014

Der Vortrag ist kurz, prägnant und auf den Punkt gebracht.

5/5
anonym
07 Aug 2014

Gute Einführung in das Thema, und das transportieren der Inhalte wurde ausgesprochen gut gemacht!

5/5
anonym
01 Jun 2014

Gute Erinnerung und Wiederholung was dahinter steckt - interessant sich zu finden ...

5/5
anonym
15 Apr 2014

Dieser Vortrag bringt den Unterschied zwischen Führungskraft und Fachkraft auf den Punkt. Für alle Neustarter in der Führung sehr lohnenswert.

4/5
anonym
07 Apr 2014

...ich hätte mehr zum Zeitmanagement erwartet. Ansonsten ist die Einführung aber sehenswert.

5/5
anonym
25 Mrz 2014

Kurz, knapp, klar und verständlich auf den Punkt gebracht. Guter Einstieg und gute Wiederholung in das Thema Führung.

5/5
anonym
07 Jan 2014

Sehr guter Vortrag, man könnte ein zwei praktische Beispiele mehr einbauen

4/5
anonym
12 Dez 2013

Hier findet man interessante Anregungen, die man weiter vertiefen kann.

4/5
anonym
11 Dez 2013

Gute 30 min. Übersicht über dos and don'ts.

Zeigt 1-19 von 19 Treffern