Beschreibung
Kundennähe trotz Distanz auf-/ausbauen?
Was vor Corona für viele undenkbar war, wird zunehmend unverzichtbar. Und es kann so viel Spaß machen! Vorausgesetzt: gewusst wie. Du musst dich in der eigenen Rolle schon auch wohl fühlen, um Kundenloyalisierung online zu betreiben und da helfen dir Tipps und Tricks, Struktur und Ausprobieren und der Austausch mit Trainerin und Gleichgesinnten.
Unsere Inhalte:
- Strategische Chancen im Kundenkontakt
- Geeignete Situationen entlang der Customer Journey
- Transformation/Neuentwicklung von Termin-Formaten
- Vorbereitung - Technikeinsatz
- Atmosphäre im digitalen Miteinander schaffen und halten/ausbauen
- Nachbereitung - Nachhalten
2 Live-Module a 3h zzgl. jeweils 30 Minuten Pause
dazwischen Umsetzungsaufgabe zu einem eigenen (neuen) Praxisfall
1x 2h Konsultation in der Gruppe zur Begleitung der Umsetzungsaufgabe
Lern- & Begleitmaterial:Ergebnisdokumentation als PDF
Ziel des Kurses
Du erkennst die Bedeutung und damit den Bedarf online "Kontakt aufzunehmen, zu halten oder auszubauen".
Du verstehst die Möglichkeiten als Chance und kannst geeignete Stationen/Situationen benennen.
Du kennst Formate und Anwendungen, um sie in deinem beruflichen Umfeld einzusetzen und für das Miteinander mit Kund:innen zum Mehrwert zu machen.
Kommende Starttermine
Kostenzusatz
Gruppentraining (mindestens 5; maximal 12 TN): Du erhältst nach der Zusage per Mail die Rechnung und Zugangsdaten.
Im Preis enthalten sind die Lizenzgebühren und das Handout.
Infos anfordern

LOA Live Online Academy GmbH
Die LOA Live Online Academy GmbH steht dafür, virtuelle Lern- und Arbeitsräume mit Leben zu füllen. Unsere Mission ist es dabei, lernen und arbeiten zu verzahnen und richtungsweisend mitzugestalten. Wir machen die Menschen einerseits dafür fit, die digitalen Tools professionell einzusetzen....
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