Bewertungen über LUTOP Datenschutz Akademie GmbH

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 219 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
11 Jan 2023

Insgesamt ein gutes Verhältnis zwischen investiertem Zeitaufwand und Ergebnis. Ergebnis ist hierbei nicht nur die bestandene Prüfung sondern auch die Tipps, Links und Vorlagen d...

Mehr anzeigen
5/5
Stefan B.
10 Jan 2023

Die Lernfortschritt bestimmt jeder Teilnehmer selber - es kann so oft wie nötig wiederholt werden.

5/5
Serap O.
27 Dez 2022

Dieser Online Kurs - Lehrgang ist Schritt für Schritt klar einfach auch für nicht Juristen leicht erklärt. Eine sehr informative und interessante Fortbildung. Bei persönlichen R...

Mehr anzeigen
4/5
Anonym
26 Dez 2022

Die Aufbereitung mittels Video, Audio und Skript waren sehr hilfreich für einen zügigen Lernerfolg. Die Fortbildung ist sehr allgemein, aber wenn man das erhaltene Wissen gut ke...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
19 Dez 2022

Hervorzuheben ist die Online-Schulung dadurch, dass es wie eine private oder persönliche Schulung wirkt. Und dies 24/7. Optimal für alle Beteiligten. Bei komplizierten Themen ka...

Mehr anzeigen
5/5
F. Hendricks
14 Dez 2022

Gut verständlich präsentiert (Textlich und verbal) Sinnvolle und zeitlich gut bemessene Themenblöcke Umfangreiches Praxismaterial

5/5
Sabine J. , AVDATA GmbH
14 Dez 2022

Nach dem Auditor-Kurs war uns erst einmal bewußt, in welche Teilebereiche des Unternehmens die DS-GVO Einfluß hat.

5/5
Sabine J., AVDATA GmbH
13 Dez 2022

Wann immer wir eine Frage oder ein Problem hatten, wurde uns von dem Team der Lutop-Datenschutz-Akademie prompt und unkompliziert weitergeholfen. Wir können das Datenschutz-Pake...

Mehr anzeigen
5/5
Yvonne G.
12 Dez 2022

Bei persönlichen Rückfragen erhalte ich sehr schnell eine Rückmeldung.

5/5
F. Müller
09 Dez 2022

Das sehr komplexe Thema wird hier auf verständliche und interessante Weise dargestellt. Fortbildungen und Schulungen sind strukturiert und werden sehr gut vermittelt. Das Kompl...

Mehr anzeigen
5/5
Jörg L.
09 Dez 2022

Ich erhalte jederzeit Unterstützung. Herr Kohl und Herr Sommerfeld rufen inkrüzester Zeit und stehen beratend und und unterstützend zur Seite. Ich hoffe, dass dies so bleibt. ...

Mehr anzeigen
5/5
InTo Consulting
09 Dez 2022

Das Komplettpaket hilft uns sehr, um einen Rundumblick zum Thema Datenschutz zu erhalten. Von der Kommunikation zu aktuellen Datenschutzthemen und Gesetzesänderungen weiter übe...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
08 Dez 2022

Ich bin von den Konzept der Schulungen begeistert gerade auch jemand, da bereits lang an keiner Schulung mehr teilgenommen hat und Online Schulungen Neuland sind, ist hier sehr ...

Mehr anzeigen
5/5
Jörg L.
08 Dez 2022

Ich habe mich schon zur Qualität der Seminare der Lutop AG und Easyprotect im allgemeinen Teil sehr positiv geäußert. Zum Externen Datenschutzbeauftragten kann ich nur sagen,...

Mehr anzeigen
5/5
Thomas
08 Dez 2022

Eins muss man sagen - das Thema Datenschutz ist zwar nicht besonders unterhaltsam, allerdings hat Hr. Sommerfeld das super rübergebracht. Ich bin selbst Dozent in einem anderen ...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
08 Dez 2022

Ich bin von den Konzept der Schulungen begeistert gerade auch jemand, da bereits lang an keiner Schulung mehr teilgenommen hat und Online Schulungen Neuland sind, ist hier sehr ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
17 Nov 2022

Dieser Kurs ist gut aufbereitet. Klar und präzise. Man lernt sich Schritt für Schritt an den Artikeln der DS-GVO zu orientieren. Ich habe einen klaren Mehrwert erhalten. Danke!

5/5
Beate S.
08 Nov 2022

Sehr kompetent und immer hilfsbereit Es hat viel Spass gemacht und man wurde super auf die Prüfung vorbereitet

5/5
Jochen L.
25 Okt 2022

Der Lehrgang ist sehr gut aufgebaut, Herr Sommerfeld hat die Gabe den wirklich sehr "trocknen" Inhalt anschaulich und verständlich rüber zu bringen. Ich kann den Lehrgang wirkli...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
12 Sep 2022

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!! Unkomplizierte Abwicklung, sehr informative und interessante Fortbildung! Die Unterlagen waren sehr gut aufbereitet und übersichtlich sowie ve...

Mehr anzeigen
5/5
Arie F.
05 Sep 2022

Der Kurs zum DSB mit Zertifizierung ist sehr umfangreich und wurde sehr gut durch Herr Sommerfeld mit reichlich vielen Videos überbracht. Zusätzlich zum Kurs gibt es sehr viele ...

Mehr anzeigen
5/5
Marcel S.
12 Aug 2022

- sehr angenehme Vermittlung der Schulungsinhalte - freie, flexible Zeiteinteilung - gute, hilfreiche und weiterführende / vertiefende Informationen - laufende Aktualisierungen ...

Mehr anzeigen
5/5
Jochen L.
07 Aug 2022

Herr Sommerfeld hat eine Gabe verhältnismäßig "trocknes" Wissen anschaulich und verständlich zu vermitteln. Ich kann die Kurse nur empfehlen auch wenn man zuvor keine Onlinekurs...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 219 Treffern
1
2
3
4
...
9