Bewertungen über Seminar Der GmbH-Geschäftsführer / Die GmbH-Geschäftsführerin

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 7 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
25 Feb 2022

Kompakter Überblick über die wichtigsten Punkte zum Thema. Gute bis sehr gute Unterlagen. Trotz Online-Seminar konnte man stets Fragen stellen und auch wirklich den ganzen Tag k...

Mehr anzeigen
5/5
H.-P. Mathe; BMW Bank GmbH
14 Feb 2022

Sehr geeignet auch für erfahrene Geschäftsführer um die mit der GF-Tätigkeit verbundenen Risiken und Chancen richtig abzuschätzen.

5/5
anonym
09 Feb 2022

Fachlich sehr gute und informative Veranstaltung mit zwei echten Experten als Referenten.

5/5
R.Bergmann, Holzner Druckbehälter GmbH
12 Nov 2021

Sehr sympathische und kompetente Referenten mit umfassenden Überblick über haftungsrechtliche Themen für Geschäftsführer - absolut empfehlenswert!

5/5
anonym
11 Nov 2021

Professor Imhof und Herr Hohnegg haben einen sehr guten Weg gefunden, um über die Pflichten aufzuklären und gehen sehr auf die Teilnehmer ein. Die umfangreichen Unterlagen und D...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
13 Okt 2021

Eine professionelle und in allen Belangen kompetente Veranstaltung.

5/5
A. Reiter; Drollinger Malerbetrieb GmbH
06 Sep 2021

Ich habe schon mehrere Seminare mit Rechtsanwälten als Referenten erlebt. Bei allen waren die Aussagen bestimmt korrekt, aber in einem Juristendeutsch. Nach einer gewissen Zeit,...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-7 von 7 Treffern