Beschreibung
Telefontraining
Ziel
Ziel des Seminars ist es, Ihnen durch überzeugende und flexible Telefondialoge einen Wettbewerbsvorsprung in der Praxis zu verschaffen. Eine positive innere Haltung dem Gesprächspartner gegenüber ist spürbar und für den Telefonerfolg ein zentrales Element! Sie erlernen in diesem Seminar, noch kunden– und serviceorientierter zu kommunizieren sowie psychologische Hintergründe Ihres Gesprächspartners zu verstehen und darauf zu reagieren. Anhand von Beispielen aus der Praxis reflektieren Sie Ihr eigenes Telefonverhalten und verbessern Ihre Erfolge. Sie erhalten im Telefonalltag bewährte Techniken, damit Sie aus verschiedensten Gesprächssituationen mit professionell erzielten Ergebnissen hervorgehen.Kommende Starttermine
Inhalte / Module
Erfolgreich telefonieren: begeistern Sie Ihre Gesprächspartner!
Vorbereitung ist alles - erfolgreich & professionell in unterschiedlichen Situationen telefonieren:
Methodenkoffer für Ihre Telefonate:
Umsetzung in die Praxis:
Nutzen & Mehrwert
Dank eines intensiven Dialogs untereinander und mit erfahrenen Trainer*innen entstehen Impulse und Lösungsansätze, die exakt auf Ihre beruflichen Herausforderungen zugeschnitten sind. Die langjährige Erfahrung unseres Instituts sichert Ihnen aktuelles Know-how und zugleich bewährtes Praxiswissen, mit dem Sie Ihre persönlichen und unternehmerischen Ziele effizienter erreichen können.
Mit mehr als fünf Jahrzehnten Expertise fördern unsere Seminare nachhaltige Entwicklung und konkrete Handlungskompetenzen – weil Weiterbildung bei uns nicht theoretisch bleibt, sondern im beruflichen Alltag Wirkung zeigt.
Aufbau & Organisation
Weitere Informationen zum genauen Seminarstandort erhalten Sie rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn per E-Mail.
Förderung
Zielgruppe / Voraussetzungen
Videopräsentation
Abschlussqualifikation / Zertifikat
Weiterführende Seminare und Kurse
Rhetorik Seminar
Kostenzusatz
Infos anfordern
Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG
Das Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG bietet berufliche Weiterbildung mit Fokus auf Fach- und Führungskräften aus Verwaltung und Wirtschaft. Mit Erfahrung und Qualität unterstützt das Institut seit über 50 Jahren Unternehmen bei der Weiterbildung ihrer Mitarbeiter und der...
Erfahre mehr über Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG und weitere Kurse des Anbieters.
Bewertungen von Teilnehmern
Bewertungsdurchschnitt: 5
Vielfältige Übungen, kompetente Seminarleitung, Praxisnähe
Sehr hohe Kompetenz der Seminartrainerin und ihre Fähigkeit, diese zu transportieren!
Besonders gut gefallen haben mir die offenen Diskussionsmöglichkeiten und die individuellen Behandlungen von Aufgabenstellungen.