kursfinder.de anzeigen als: Mobil

Spannende Beiträge rund um Job, Karriere und Weiterbildung finden Sie in unserem Ratgeber. Viel Spaß beim Stöbern!

Übersicht
2 Tage
Kurse
Förderung möglich
Starttermine
Online-Kurs / Fernlehrgang
1.166,20 EUR
28.04.2022

Münster
1.166,20 EUR
28.04.2022

München
1.166,20 EUR
07.07.2022

Hamburg
1.166,20 EUR
15.09.2022

Beschreibung

Telefontraining

Ziel

Seminarziele des Telefontrainings

Freundlichkeit im Gespräch, die richtige Rhetorik bei Reklamationen und im Beschwerdemanagement sowie gewisses Einfühlungsvermögen entscheiden über das Image eines Unternehmens. Fehlen Mitarbeitern diese Kompetenzen beim Telefonieren werden Geschäftsabschlüsse verhindert. Unser Coaching für richtiges Telefonieren kann hier Abhilfe schaffen.

Wie ist unser Telefonseminar gestaltet?

Unser Telefontraining ist praxisnah und mit vielen übungen gestaltet, damit Sie als Teilnehmer Ihre Fähigkeiten optimal verbessern können. In kleinen Gruppen von maximal neun Personen trainieren Sie zwei Tage lang effektive Gesprächstechniken, um eine kundenorientierte Gesprächsführung zu implementieren.

Wie profitieren Sie nach dem Seminar von unserer Telefonschulung?

Ihre neu erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten können Sie mit Hilfe der Arbeitsunterlagen, welche Sie von uns in der Telefonschulung erhalten werden, unterstützen. Somit stellen Sie sicher, dass Sie sich Ihr erworbenes Wissen bewahren und Ihre neu erworbenen Fertigkeiten im Beruf nutzen können. Sie erhalten von uns auf Ihren Berufsalltag bezogene Tipps und Tricks, mit denen Sie auch nach dem Training Ihr Telefonverhalten am Arbeitsplatz kontrollieren und auch optimieren können.

Inhalte / Module

  • Grundregeln erfolgreichen Telefonierens
  • Sprechtechnik
  • Sprachlicher Ausdruck
  • Probetelefonate mit Tonbandaufzeichnung, Wiedergabe und Besprechung
  • Fallbeispiele aus der Praxis der Teilnehmer und deren erfolgreiche Behandlung
  • Preisargumentation
  • Reklamationsbehandlung
  • Entwicklung von Gesprächsleitfäden
  • Trainingstelefonate und deren Besprechung
  • Der Telefonarbeitsplatz/ Hilfsmittel
  • Freundlichkeit am Telefon
  • 10 Regeln für erfolgreiche Telefonate
  • Suggestionstechniken am Telefon
  • So wirkt meine Stimme sympathisch

Zielgruppe / Voraussetzungen

Das Seminar „Telefontraining“ wendet sich an Mitarbeiter, die Kundenpflege, Verkauf, Beratung und Rückgewinnung ehemaliger Kunden zur Aufgabe haben. Key-Account-Manager, Verkäufer im Innen- und Außendienst, Sachbearbeiter und Kundendienstmitarbeiter.

Kostenzusatz

Im Preis inbegriffen: Arbeitsunterlagen, Teilnahmezertifikat, Mittagessen und Kaffeepausen. Bildungsgutschein möglich. Für die Teilnahme an dem Seminar braucht man keine Voraussetzungen.

Infos anfordern

Kontaktieren Sie hier den Anbieter, um mehr über das Kursangebot Telefontraining zu erfahren!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei

Kontaktinformation Management-Institut Dr.A. Kitzmann GmbH & Co. KG

Management-Institut Dr.A. Kitzmann GmbH & Co. KG

Am Germania Campus
Dorpatweg 10
48159 Münster

 Telefonnummer anzeigen
www.kitzmann.biz

Management-Institut Dr.A. Kitzmann GmbH & Co. KG

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG

Das Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG bietet berufliche Weiterbildung mit Fokus auf Fach- und Führungskräften aus Verwaltung und Wirtschaft. Mit Erfahrung und Qualität unterstützt das Institut seit über 40 Jahren Unternehmen bei der Weiterbildung ihrer Mitarbeiter und der...


Erfahren Sie mehr über Management-Institut Dr.A. Kitzmann GmbH & Co. KG und weitere Kurse des Anbieters.

Bewertungen von Teilnehmern

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 3 Bewertungen

anonym
Besonders gut gefallen haben mir die offenen Diskussionsmöglichkeiten und die individuellen Behandlungen von Aufgabenstellungen.
anonym
Vielfältige Übungen, kompetente Seminarleitung, Praxisnähe
anonym
Sehr hohe Kompetenz der Seminartrainerin und ihre Fähigkeit, diese zu transportieren!
Benutzerlogin
Bewertungen
Kursbewertung
(5,0)
auf Basis von 3 Bewertungen
Bewertungsrichtlinien

Ihr Feedback und Ihre Bewertungen helfen anderen Weiterbildungsinteressierten und -anbietern, sich einen ersten Eindruck zu verschaffen und sich stetig zu verbessern. Wie auch in der mündlichen Kommunikation gewisse Regeln wichtig sind, gelten für Teilnehmerstimmen auf kursfinder.de folgende Bewertungsrichtlinien.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Suchen Sie Online-Kurse?

Suchen Sie Online-Kurse?

Fordern Sie jetzt Infos an!

Viele Weiterbildungsanbieter haben ihr Angebot um Fernlehrgänge und Webinare erweitert. Nachfragen lohnt sich!

Informationsanfrage

Um Informationen von dem Anbieter zu ”Telefontraining” anzufordern, füllen Sie bitte die Felder unten aus: