Bewertungen über Personalmanagement - Basis

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 9 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Willi Gedeon
12 Jul 2021

Mir hat diese Weiterbildung sehr gefallen, der Dozent war unterhaltsam und nett, es hat Spaß gemacht dabei zu sein.

5/5
Willi Gedeon
12 Jul 2021

Mir hat diese Weiterbildung sehr gefallen, der Dozent war unterhaltsam und nett, es hat Spaß gemacht dabei zu sein.

5/5
Mette Johansson
27 Jul 2020

Mir hat der gesamte Überblick sehr gefallen.

5/5
Felix Rotbaum
27 Jul 2020

Ein perfektes Seminar aus dem Home Office heraus - das nenne ich modernes Lernen, wirklich toll.

4/5
Jona Nowak
22 Jul 2020

Ein sehr gutes Basisseminar, ich hätte jedoch wohl besser das Aufbauseminar buchen sollen, hatte bereits zu viel Vorwissen für dieses Seminar.

5/5
Antonia Weinmann
11 Mai 2020

Das durchgeführte Training war für meinen Kenntnisstand sehr passend.

5/5
Thomas Meyer
20 Apr 2020

Der Dozent war fachlich sehr versiert und hatte ein gutes Lehrtempo.

4/5
Linus Scheffler
09 Mrz 2020

Ich fand dies ein sehr gutes Webinar, der Dozent war super und hat den Inhalt auch toll vermittelt, allerdings gab es kleinere technische Probleme bei den anderen Teilnehmern, s...

Mehr anzeigen
5/5
Birte Lange
09 Mrz 2020

kompetent, interessant, top

Zeigt 1-9 von 9 Treffern