Bewertungen über Projektmanagement - Basis

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 9 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Martina Klump
10 Aug 2020

TOP SEMINAR

4/5
Ezra Al Nasarwa
10 Aug 2020

Mir hat dieses Seminar sehr gut gefallen, die Dozentin war sehr nett und der Inhalt hat auch gepasst. Alles gut, das nächste Mal spare ich mir jedoch die Anreise zum Seminar und...

Mehr anzeigen
5/5
Gesa Olsson
10 Aug 2020

Vielen Dank, alles war super.

5/5
Alina Rupert
01 Apr 2020

Ich war sehr zufrieden, gerne wieder.

4/5
Ralf Kühn
01 Apr 2020

Insgesamt ein sehr gutes Seminar in kleiner Gruppe mit sehr nettem Dozenten, nur beim Essen möchte ich einen Punkt abziehen, die Auswahl hätte ich mir größer gewünscht. Aber nic...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
16 Jan 2020
Projektmanagement - Basis

Gute räumliche Ausstattung. Freundliche Mitarbeiter. Angenehm interaktiv mit vielen Beispielen.

5/5
anonym
14 Nov 2019

Wir hatten ein Inhouse Seminar gebucht. Die Abstimmung im Vorfeld mit dem Dozenten hat uns außerordentlich weitergeholfen, weil wir damit unsere Probleme im Projektmanagement ei...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
11 Sep 2019

Wir waren eine kleine Gruppe von 4 Teilnehmern. Jeder konnte sich aktiv einbringen. Der Dozent hat das Seminar sehr praxisnah gestaltet. Insgesamt sehr gut!

5/5
anonym
13 Jun 2019

Die Teilnahme an den Seminaren vom MANAGER INSTITUT sind durchaus empfehlenswert. Wir haben mit unserem Team u.a. die Fortbildungs-Angebote in den Bereichen Teambildung und Proj...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-9 von 9 Treffern