Bewertungen über Marketing Fernakademie

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 17 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Norbert
13 Dez 2021

Tolle Unterlagen .... sehr schöne Qualität und sehr umfangreich Tolles Team ... immer sehr netter Kontakt, auch Emails werden zügig beantwortet Alles sehr verständlich ... auch ...

Mehr anzeigen
5/5
Daniel
13 Dez 2021
Sehr gute Flexibilität

Ich habe lange Zeit nach einem Studiengang im Bereich Online Marketing gesucht, der auch zu mir passt. Glücklicherweise bin ich auf den der Marketing Fernakademie gestoßen. Das ...

Mehr anzeigen
5/5
Melissa
13 Dez 2021
Flexible Zeiteinteilung

Ich finde es Klasse, dass ich mir die Zeit selbst einteilen kann und komme auch mit den Materialien super zurecht. Es gab bisher ein Heft mit dem ich mir vom Lesen her schwer ge...

Mehr anzeigen
5/5
Annalena
13 Dez 2021

Nach meiner Ausbildung wollte ich mich doch lieber in den Marketing Bereich umorientieren. Das Studium sollte möglichst neben dem Job und flexibel sein. Ich habe mich im Interne...

Mehr anzeigen
5/5
Marilena
13 Dez 2021
Schnelle Feedbacks und tolle Betreuung

Ich nehme seit dem 01.08.2021 am Kurs Online Marketing Manager (IHK) teil und bin bisher mehr als zufrieden mit der Betreuung, den Materialien und dem Konzept. Bei Fragen erhalt...

Mehr anzeigen
5/5
Ann-Kathrin Dähn
13 Dez 2021
IHK-Zertifikat = Mehrwert!

Ein tolles Konzept um aus der Ferne zu studieren und sich weiterzubilden. Man kann sich die Lernzeiten völlig frei einteilen, was eine Integration in fast jeden Alltag möglich m...

Mehr anzeigen
5/5
Alexa
13 Dez 2021
Für Einsteiger und für Fortgeschrittene

Die Fortbildung erleichtert definitiv seine bestehenden Erfahrungen zu verfestigten und neue Fähigkeiten zu erlernen. Die Unterrichtshefte sind übersichtlich gestaltet und fügen...

Mehr anzeigen
5/5
Melanie
13 Dez 2021
Sehr zufrieden

Covid-19 hat das Lernen etwas erschwert, was aber mit den 2 Monaten plus kein Problem war. Der veranschlagte Zeitrahmen war so gut gewählt und absolut machbar. Manchmal wäre ein...

Mehr anzeigen
5/5
Janika
13 Dez 2021
Ganz klare Empfehlung!

Ich empfehle diesen Fernlehrgang 'Social Media Manager' an der Marketing Fernakademie auf jeden Fall weiter. Man kann sich die Zeit zum Lernen und für die Prüfungen frei einteil...

Mehr anzeigen
5/5
Katharina
23 Aug 2020
Umfangreiches Studium mit hochwertigen Inhalten

Ich arbeite seit 20 Jahren als Marketing-Manager und war schon länger auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Weiterbildung im Bereich Online Marketing. Der Kurs ist su...

Mehr anzeigen
4/5
Theo
21 Aug 2020
Hat mich weitergebracht!

Ich habe bewusst erst einmal nur diesen "kleinen" Lehrgang gebucht. War auch mein erstes Mal. Ich hatte vorher Sachen aus dem Internet probiert und auch schon mal ein kleines Fa...

Mehr anzeigen
5/5
Patrick
21 Aug 2020
Experten-Fachwissen auf Top-Niveau

Seit ich mich für den Fernkurs zum Online Marketing-Manager angemeldet habe, kann ich die Lehrhefte kaum zur Seite legen! :-) Das Fachwissen wird extrem abwechslungsreich und sp...

Mehr anzeigen
5/5
Jenny
21 Aug 2020
Sehr gute Weiterbildung!

Sehr gute Betreuung und sehr schnelle Bearbeitung der Anmeldung. Die Hefte sind verständlich. Bei Fragen konnte ich mich jederzeit an die Kursbetreuer wenden, diese standen mir ...

Mehr anzeigen
5/5
Claudia
25 Jun 2020

Toller Kurs, kann ihn sehr weiterempfehlen! Super Kurs, Unterlagen kamen schnell und die Betreuung war immer sehr gut. Anmeldung war unkompliziert und die Kurshefte kamen innerh...

Mehr anzeigen
5/5
Sonja
23 Jun 2020
Sehr praxisorientiert!

Ich habe den Kurs absolviert, weil ich mich beruflich umorientieren möchte (habe bisher in der Kita gearbeitet). Auf der Suche nach einer Fortbildung, die ich von zu Hause aus m...

Mehr anzeigen
5/5
Matthias
19 Jun 2020

Sehr empfehlenswert! Ich habe genau nach so einem Kurs gesucht, weil das ganze Thema "Online Marketing" bei uns im Unternehmen sehr stiefmütterlich behandelt wurde. Der Kurs ist...

Mehr anzeigen
5/5
Svenja
15 Jun 2020

Top Weiterbildung! Der Kurs zum Online Marketing Manager hat uns echt nach vorne gebracht! Sehr gute Inhalte und tolle Betreuung durch die Dozenten. Die Hefte sind leicht verstä...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-17 von 17 Treffern