Bewertungen über Adobe Photoshop - Bildbearbeitung mit Photoshop

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 30 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Elisa S.
12 Jul 2023

Besonders gut gefallen hat mir die Photoshop-Schulung in kleinen Gruppen, so konnte auf jeden Teilnehmer auch individuell eingegangen werden und es wurden keine offenen Fragen a...

Mehr anzeigen
5/5
Annika L.
15 Mai 2023

Für die bessere Bearbeitung der Onlineshop-Bilder, habe ich diesen Kurs gebucht und bin sehr positiv überrascht. Toller Dozent mit Fachkompetenz und persönliche Fragen konnten a...

Mehr anzeigen
5/5
Jerome E.
23 Jan 2023

Der kompetente Dozent Herr M. hat einen super Job gemacht und konnte sehr gut die einzelnen Funktionen und den Einsatz in der täglichen Praxis erklären. Alles war sehr gut gepla...

Mehr anzeigen
5/5
Nathalie Kaplan
24 Feb 2017
Adobe Photoshop

- sehr guter Praxisbezug - positiv war der Bezug auf eigene Projekte - auf unsere Fragen wurde eingegangen - sehr gut war das Üben am Beispiel

5/5
Steven Graf
06 Feb 2017
Adobe Photoshop

Die entspannte kompetente Wissensvermittlung.

5/5
Helga Lemm
06 Feb 2017
Adobe Photoshop

Mir persönlich hat die Atmosphäre der Schulung sehr gut gefallen. Das lag sowohl an der netten kleinen Gruppe als auch an der Auswahl des freundlichen Schulungsraumes und VOR A...

Mehr anzeigen
5/5
Luis Geyer
20 Dez 2016
Adobe Photoshop

Mir hat die Schulung in Photoshop allgemein gut gefallen

5/5
Lydia Schuncke
15 Nov 2016
Adobe Photoshop

Herr Meininger ist sehr strukturiert und hat unsere Wunschthemen sehr gut eingebracht, sodass ein roter Fadenentstanden ist. Zudem hat Herr Meininger immer eine alternativer Her...

Mehr anzeigen
5/5
Kim Balandat
15 Nov 2016
Adobe Photoshop

Alle unsere Wunschthemen wurden verständlich und gut strukturiert behandelt. Die Inhalte waren aus meiner Sicht didaktisch sehr gut aufbereitet und haben sich auf das wesentlich...

Mehr anzeigen
5/5
Maja Paule
14 Nov 2016
Adobe Photoshop

Herr Mischer hat sich viel Zeit für das Seminar und die Beantwortung meiner Fragen genommen. Er hat mir Photoshop sehr kompetent näher bringen können.

5/5
Adelheid Prescher
07 Nov 2016
Adobe Photoshop

Das unglaubliche Wissen von Herrn Mischer war beeindruckend. Wir konnten sehr viel davon mitnehmen. Der Themenablauf baute sehr gut aufeinander auf. Vielen Dank für das hervo...

Mehr anzeigen
5/5
Ole Buschmeier
13 Sep 2016
Adobe Photoshop

Entspannte Athmosphäre ... Trainer hat einen "abgeholt" ... hatte auf alle Fragen eine Antwort.

5/5
Matthias Zahn
17 Aug 2016
Adobe Photoshop

Sehr gutes Seminar!

5/5
Jannik Weiler
01 Aug 2016
Adobe Photoshop

Herr Olders war sehr gut vorbereitet. Das Seminar optimal strukturiert. Jedes Werkzeug wurde intensiv besprochen und geübt wurde an sehr vielen Praxisbeispielen. Danach gab es...

Mehr anzeigen
4/5
Anna-Lena Schirra
30 Jun 2016
Adobe Photoshop

Sehr praxisorientert und individuell

4/5
Hubert Foß
27 Jun 2016
Adobe Photoshop

Die Dozentin war sehr freundlich und kennt sich sehr gut in ihrem Fachgebiet aus. Dozentin ist auf Fragen eingegangen, hat sich Zeit genommen alles gut zu erkären. All unsere Fr...

Mehr anzeigen
5/5
Irene Rohde
22 Jun 2016
Adobe Photoshop

Die Schulung war genau das was ich gesucht hatte!

4/5
Hartmut Grosch
22 Jun 2016
Adobe Photoshop

Das Seminar und der Dozent war wirklich klasse!

4/5
Herbert Merz
11 Mai 2016
Adobe Photoshop

Ich war sehr zufrieden mit dem Dozent und dem Imhalt des Seminars!

4/5
Renate Weiland
19 Apr 2016
Adobe Photoshop

Praxisbezogen, am Beispiel erklärt, sympathischer Trainer, gut erklärt

5/5
Wilma Melchert
19 Apr 2016
Adobe Photoshop

Die Fortbildung hat mir sehr gut gefallen, war sehr informativ. Herr Keszler hat den Kurs wirklich gut geleitet und ist auf alle unsere Fragen eingegangen. Er konnte sich auf un...

Mehr anzeigen
5/5
Joshua Calliess
07 Apr 2016
Adobe Photoshop

Leistungsbezogener Inhalt. Alle Fragen hat Herr Koschmieder geduldig beantwortet. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und nehme sehr viel Wissen mit. Schulungsmaterial war sehr gut ...

Mehr anzeigen
4/5
Günther Bummel
07 Apr 2016
Adobe Photoshop

Sehr gute Führung durch das Photoshop-Intensiv-Seminar durch Herrn Koschmieder. Die kleine Seminargruppe ermöglichte es, auf individuelle Fragen der Teilnehmer detailliert einzu...

Mehr anzeigen
5/5
Traute Kiesewetter
07 Apr 2016
Adobe Photoshop

Der Aufbau war verständlich und es hat Spaß gemacht die neuen Fähigkeiten auch direkt an kleinen Beispielen anwenden zu können. Da wir eine kleine Gruppe (3Pers) waren, konnten ...

Mehr anzeigen
5/5
Georg Eckenfels
06 Apr 2016
Adobe Photoshop

Gut verständlich und gut aufgebauter Kurs!

Zeigt 1-25 von 30 Treffern
1
2