Bewertungen über Autodesk Inventor - Grundlagen & Aufbau

Bewertungsdurchschnitt: 4,6

auf Basis von 10 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Johanna R.
24 Sep 2023

Schneller Einstieg in einfache und komplexe Konstruktionen. Fokus auf realen Anwendungen. Dozent hatte relevante Übungen, die im beruflichen Alltag nützlich sind.

4/5
Willem S.
31 Aug 2023

Guter Kursinhalt, aber manchmal zu theoretisch. Der Dozent war nett, konnte jedoch nicht alle meine Fragen zufriedenstellend beantworten.

5/5
Andre K.
04 Aug 2023

Lehrer war geduldig und klar in den Erklärungen. Ideal für Einsteiger, gute Praxisübungen. Hat mir geholfen, 3D-Modelle zu verstehen. Empfehlenswert!

4/5
Dorothea Gier
13 Jul 2016
Autodesk Inventor - Grundlagen - Aufbau

Sehr freundlicher und kompetenter Dozent

5/5
Viktoria Jacobi
14 Jun 2016
Autodesk Inventor - Grundlagen - Aufbau

Sehr gutes Seminar mit sehr gutem Dozenten!

4/5
Hilde Krapp
10 Mai 2016
Autodesk Inventor - Grundlagen - Aufbau

Top Ausstattung, schöne Lage, gute und ausreichende Verpflegung. Sehr freundlicher Umgang mit großer Hilfsbereitschaft.

5/5
Nele Küttner
30 Mrz 2016
Autodesk Inventor - Grundlagen - Aufbau

Zügiges Arbeiten, direkte Fragenbeantwortung, lockeres Arbeitsklima

4/5
Malin Baumer
17 Mrz 2016
Autodesk Inventor - Grundlagen - Aufbau

Tolles Seminar mit gutem Trainer!

5/5
Svenja Seitz
01 Feb 2016
Autodesk Inventor - Grundlagen - Aufbau

Gut auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen. Paxis bezogener Untericht.

5/5
Jana Wannagat
01 Feb 2016
Autodesk Inventor - Grundlagen - Aufbau

Ausführliche und verständliche Erläuterung der Funktionen, jederzeit konnten Fragen gestellt werden und diese wurden kompetent beantwortet. Auf mögliche Fehlerquellen und "Was w...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-10 von 10 Treffern