Bewertungen über medienreich Training GmbH

Bewertungsdurchschnitt: 4,7

auf Basis von 421 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Katharina L.
30 Sep 2023

Genau das was ich gesucht habe. Ein super Einstieg in meinen neuen Job. Dankeschön für positive Erfahrung!

5/5
Mohammed A.
30 Sep 2023

Engagierter Profi als Dozent. Er konnte komplexe Ideen einfach vermitteln. Die Kombination aus Theorie und Praxis war ideal für mich.

4/5
Timo B.
30 Sep 2023

Leicht und verständlich erklärt. Gab viele Beispiele.

4/5
Nadim S.
30 Sep 2023

Der Dozent konnte uns mit einer guten praxisorientierte Herangehensweise das Tool schnell vermitteln. Mit der sympathisch lockeren Art des Dozenten hat es sogar Spaß gemacht.

4/5
Olaf S.
30 Sep 2023

Positiver Kurs mit klarem Fokus. Dozent war freundlich und erfahren. Der Kurs hatte zwar viele praktischen Übungen, der Stoff war aber auch sehr umfangreich.

5/5
Antonia G.
30 Sep 2023

Konzentration auf professionelle Containerisierung. Lehrer half bei individuellen Projekten und gab wertvolle Tipps für die effiziente Nutzung.

5/5
Marek R.
28 Sep 2023

Fokus auf echten Anwendungen. Dozent konnte auch fortgeschrittene Themen anschaulich vermitteln. Sehr empfehlenswert.

5/5
Alejandro K.
27 Sep 2023

Informativer WordPress-Kurs! Lehrer gab verständliche Anleitungen. Die praxisnahen Übungen förderten das Verständnis. Empfehlenswert für Neueinsteiger.

5/5
Mohammad K.
24 Sep 2023

Toller Kurs. Die Denkweise der KI und Erstellung der Prompts wurde gut erklärt. Danke

5/5
Johanna R.
24 Sep 2023

Schneller Einstieg in einfache und komplexe Konstruktionen. Fokus auf realen Anwendungen. Dozent hatte relevante Übungen, die im beruflichen Alltag nützlich sind.

5/5
Markus E.
24 Sep 2023

Beruhigender Kurs! Lehrer bot praktische Übungen und mentalen Beistand. Half mir, Stressoren zu erkennen und zu bewältigen. Lebensverändernd!

4/5
Patrick K.
24 Sep 2023

Super praxisorientierte Übungen. Lehrer war äußerst sachkundig, bot wertvolle Einblicke in Marketing-spezifische Funktionen von Photoshop.

5/5
Sofía C.
23 Sep 2023

Ich habe viel über fortgeschrittene Layouts und Typografie gelernt. Der Kursleiter war sehr erfahren und konnte komplexe Themen verständlich vermitteln. Tolle Erfahrung!

5/5
Julia K.
21 Sep 2023

Hervorragende Einführung in InDesign! Der Trainer war geduldig und sympathisch. Praktische Übungen halfen mir, das Programm schnell zu beherrschen. Super für Anfänger.

5/5
Enrico G.
21 Sep 2023

Der Trainer ging sehr gut auf alle individuellen Fragen ein und hat es geschafft, komplexe Konzepte einfach zu erklären. Mit den Praxisübungen gut für Anfänger geeignet.

5/5
Carmen P.
21 Sep 2023

Tempo und der Übungsinhalt war sehr gut. Auf zahlreiche eigene Beispiele ist der Dozent verständlich eingegangen. Sehr zu empfehlen!

5/5
Cristina I.
21 Sep 2023

Sehr Sympathisch nicht langweilig. Sehr zu empfehlen! Besonders hat mir die kleine Gruppengröße und die positive Lernatmosphäre gefallen.

5/5
Said Y.
20 Sep 2023

Toller Einstieg in MS Project. Die Übungsblätter für danach sind sehr hilfreich. Der Dozent hat den Kurs strukturiert und kompetent durchgeführt

4/5
Pauline S.
20 Sep 2023

Solider Kursinhalt. Die Lehrmethode war klar und verständlich. Auch ohne Vorkenntnisse gut verständlich. Verbesserungspotential beim Zeitmanagement während des Kurses.

4/5
Juliane K.
20 Sep 2023

Tolle Tipps für ansprechende Grafiken. Lehrer war kreativ, unterstützte bei individuellen Herausforderungen. Sehr praxisorientiert.

5/5
Albert Y.
18 Sep 2023

Die praxisorientierten Aufgaben halfen mir, professionelle Prompts zu erstellen. Sehr empfehlenswert.

5/5
Anne G.
18 Sep 2023

Solider ChatGPT-Kurs für Anfänger! Viele praxisnahe und inspirierende Übungen mit denen man schnell versteht, wie es funktioniert. Guter Einstieg.

5/5
Tadeusz L.
18 Sep 2023

Herausragender Kurs mit umfassendem Lehrmaterial. Lehrer war herausragend, reagierte schnell auf Fragen und bot exzellente Erklärungen. Uneingeschränkt empfehlenswert!

5/5
Daniela P.
17 Sep 2023

Toller Einstieg in KI-Kunst! Für mich waren sehr viele Use-Cases für den täglichen Einsatz dabei.

5/5
Jan K.
16 Sep 2023

Empfehlenswert! Kurs vermittelt tiefe Einblicke in Midjourney. Lehrer ist engagiert und hilfsbereit. Schafft eine inspirierende Lernumgebung.

Zeigt 1-25 von 421 Treffern
1
2
3
4
...
17