Bewertungen über medienreich Training GmbH

Bewertungsdurchschnitt: 4,7

auf Basis von 321 Bewertungen          

          (5)
Florian Kleinschrod   |   06.03.2017
Individuell angepasster Lerninhalt, Beantwortung aller Fragen, Step-by-Step-Anleitungen, Learning by doing
          (5)
Paul Keppler   |   02.03.2017
Sehr gute und verständliche Erklärungen.
          (5)
Walter Seeliger   |   02.03.2017
-Trainer geht sehr kompetent auf individuelle Fragen ein - sehr zufriedenstellend. - Auch für Laien sehr verständliche Erklärung - Netter Umgang
          (4)
Johanna Lühr   |   27.02.2017
Die Inhouse-Schulung war für meine Kollegin und mich als Einsteiger mit Basiswissen hinsichtlich der Nutzung von Photoshop genau das Richtige. Eine optimale Mischung aus Theorie und Praxis; der praktische Part überwiegte selbstverständlich. Herr Keszler hat sich perfekt auf uns eingestellt, ist auf alle Themen eingegangen, die wir ihm vorab habe...
Mehr anzeigen
          (5)
Timm Gaßmann   |   27.02.2017
Sehr hohe Fachkompetenz von Frau Wellmann, großer Praxisbezug, individuelle Beratung sowie aufzeigen von Lösungsansätzen. Das Lerntempo wurde optimal nach unseren Wissensstand angepasst. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter vor Ort, die sich auch Zeit für einen Smalltalk in den Pausen genommen haben. Besonderer Dank an Frau Friesen - Si...
Mehr anzeigen
          (5)
Nathalie Kaplan   |   24.02.2017
- sehr guter Praxisbezug - positiv war der Bezug auf eigene Projekte - auf unsere Fragen wurde eingegangen - sehr gut war das Üben am Beispiel
          (5)
Roswitha Bräunlich   |   22.02.2017
Sehr gute und einfach für nicht Entwickler erklärte Programmierung in HTML / CSS / Javascript und JAVA. Nicht nur das Handbuch durch gemacht. Habe jetzt mit Herrn Müller insgesammt 6 Tage verbracht und bin begeistert und habe viele Sachen mitgenommen.
          (5)
Silvia Große Lanwer   |   21.02.2017
Eins-Zu-Eins Schulung wieder sehr gut verständlich Fragen sehr gut mit Beispielen beantwortet
          (4)
Irmtraut Berberich   |   21.02.2017
Sehr gute Vorbereitung auf meine Problemstellung.
          (5)
Wolfgang Iborg   |   20.02.2017
Individuelle Lösungsansätze für eigene Projekte
          (5)
Lukas Kölbl   |   20.02.2017
Sehr deutlich und verständlich Dozent beherrscht Programme sehr sehr gut Sehr gut auf individuelle Probleme /Themen eingegangen Kleine übersichtliche Gruppe und genügend Zeit Gute Schulungsunterlagen (Bücher)
          (5)
Korbinian Jahr   |   20.02.2017
Mir hat die lockere, aber angemessene Art und Weise gefallen, wie die Schulung gehalten wurde. Es war alles sehr verständlich und flüssig. Auf individuelle Fragen wurde eingegangen und auch die ein oder andere Problematik zu eigenen Projekten näher erläutert. Alles in allem sehr gut!
          (5)
Edith Schumann   |   16.02.2017
Sehr logischer Aufbau des Seminars. Hervorragend auf Fragen eingegangen. Sehr verständlich erklärt. Sinnvolle Schwerpunkte nach Absprache gesetzt. Gute praktische Umsetzung.
          (5)
Joshua Klapp   |   16.02.2017
Sehr (!) kompetente und erfahrene Dozentin. Ruhiger und sehr gut verständlicher Sprachstil.
          (5)
Daniel Blankerts   |   13.02.2017
Umfangreiche Schulungsunterlagen, Anpassung der Schulungsinhalte an meinen Kenntnisstand
          (5)
Catja Wiethölter   |   08.02.2017
das individuelle Eingehen auf meine Bedürfnisse war super
          (5)
Steven Graf   |   06.02.2017
Die entspannte kompetente Wissensvermittlung.
          (5)
Christine Schmidseder   |   06.02.2017
Sehr verständlich
          (5)
Melina Will   |   06.02.2017
Sehr gut vorgetragen
          (5)
Caroline Hänel   |   06.02.2017
Grundsätzlich alles
          (5)
Helga Lemm   |   06.02.2017
Mir persönlich hat die Atmosphäre der Schulung sehr gut gefallen. Das lag sowohl an der netten kleinen Gruppe als auch an der Auswahl des freundlichen Schulungsraumes und VOR ALLEM an der freundlichen Dozentin Frau Keck, die geduldig jede Frage der Teilnehmer beantworten konnte. Sie hat immer Zeit gefunden, sich kurz zu den Teilnehmern zu setz...
Mehr anzeigen
          (5)
Arne Breidenbach   |   01.02.2017
Herr Ruthard hatte einen Leitfaden, mit dem er uns Schritt für Schritt durch die Schulung geführt hat, was gleich aktiv als "Powerpoint-Schulungs-Präsentation" von uns individuell erfasst und gestaltet werden konnte. Er hatte auch viele Tipps + Tricks auf Lager, die man von Powerpoint auch auf andere Office-Anwendungen übertragen kann. Man merk...
Mehr anzeigen
          (5)
Egon Weßling   |   30.01.2017
Ich fand den Kurs sehr gut. Es konnten gezielt Fragen gestellt werden die meine eigenen Themen betreffen. Gerne würde ich bei Hr. Meininger einen weiteren Kurs belegen.
          (5)
Wilfried Groh   |   30.01.2017
Der gesamte Aufbau des Kurses, sehr individuell.
          (5)
Timm Goldenberg   |   30.01.2017
Offene Art. Praxisnah Gut verständlich