Bewertungen über medienreich Training GmbH

Bewertungsdurchschnitt: 4,6

auf Basis von 230 Bewertungen          

          (5)
Rebecca Basedow   |   02.12.2016

          (5)
Emma Lohr   |   02.12.2016
Sehr gutes Arbeitstempo, alle Lerninhalte wurden verständlich und sehr gut erklärt.
          (5)
Gisela Kohlhaas   |   02.12.2016
Es hat alles super gepasst. Jederzeit wieder gerne einen Kurs bei Frau Küsgen.
          (5)
Celina Marquardt   |   29.11.2016
Das Seminar war sehr interesannt
          (4)
Catja Hünert   |   28.11.2016
Super Seminar! - Der Dozent hat alle Fragen gut beantwortet!
          (4)
Annelie Ervens   |   22.11.2016
Das Seminar war sehr lehrreich, hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und war absolut praxisnah! Der Seminarleiter Michael Koschmieder hat die Inhalte sehr gut aufgebaut und sehr verständlich erklärt und ist ganz flexibel auch auf unsere individuellen Fragen eingegangen. Für mich war das Seminar eine große Berreicherung.
          (5)
Lisa Meinecke   |   28.09.2016
Top!
          (5)
Paul Keppler   |   27.09.2016
Sehr gute und verständliche Erklärungen.
          (5)
Mandy Bäsler   |   26.09.2016
Frau Stobbe ist sehr erklräungsfreudig und bringt den Inhalt sehr verständlich rüber.
          (5)
Christian Herms   |   26.09.2016
Frau Keck ist sehr flexibel auf unsere Wissenswünsche eingegangen. Ihre Erläuterungen waren sehr souverän.
          (4)
Denise Goslicki   |   19.09.2016
Auf Grund der wenigen Teilnehmer konnte sich der Dozent besonders auf die individuellen Wünsche einstellen, und spezielle Fragen beantworten. Und die ganzen Tricks und Kniffs, wie Kurzbefehle und Tastenkürzel, waren sehr hilfreich. Auch sollte, um Power Point wirklich gut zu verstehen die Schulung in der Länge bleiben. 3 Tage sind wirklich genau...
Mehr anzeigen
          (4)
Tabea Aurich   |   19.09.2016
Hoher Informationsgehalt auch außerhalb des eigentlichen Stofffeldes; dadurch wurde ein großer Mehrwert geschaffen Viele Tipps und Tricks, die das Arbeiten mit Powerpoint und auch mit dem gesamten MS-Office-Paket einfacher machen
          (5)
Johann Horbas   |   15.09.2016
Mir hat sehr gut gefallen, dass der Dozent sehr viel Hintergrundwissen hatte. Er konnte sehr gut Bezug zum Arbeitsalltag nehmen. Der Dozent kannte sich sehr gut mit der Software von Microsoft SQL Server aus.
          (4)
Kristin Kutzner   |   15.09.2016
Angemessener Lerninhalt Viele Übungen
          (5)
Ole Buschmeier   |   13.09.2016
Entspannte Athmosphäre ... Trainer hat einen "abgeholt" ... hatte auf alle Fragen eine Antwort.
          (5)
Paula Bacher   |   13.09.2016
Bei Problemen bleibt er stets gelassen und bietet sinnvolle Lösungvorschläge an er ist auch für weitergehende Fragen offen und beantwortet diese sehr gut
          (4)
Maik Brauksiepe   |   12.09.2016
Die Informationsaufbereitung war sehr gut verständlich und der Trainer ist auf das Tempo der einzelnen Teilnehmer eingegangen. Der Trainingsinhalt war sehr informativ und lernreich. Mit einzelnen Übungen wurde das Thema vertieft.
          (5)
Arno Mey   |   08.09.2016
in Form eines Workshops wurden praxisnah Operationen an "echten" Tabellen vorgenommen, sehr individueller Bezug zu realen Anforderungen
          (5)
Fabian Siegmann   |   08.09.2016
Super!
          (4)
Sarah Ostermann   |   08.09.2016
Anbindung von MS-SQL-Datenbanken an Delphi-Programme
          (5)
Christopher Siepmann   |   06.09.2016
Praxisnah
          (5)
Paul Wurster   |   05.09.2016
ausgezeichnete Praxistipps, sehr angenehmes Arbeitsklima, es wurde ausgezeichnet auf meine Vorkenntnisse und Anforderungen eingegangen und direkt darauf aufgebaut!
          (4)
Elena Weidinger   |   05.09.2016
Die Lösung arbeitsbezogener Fragestellungen, da Eins-Zu-Eins-Schulung.
          (5)
Karl Hiemer   |   29.08.2016
sehr praxisnah. gut strukturiert
          (5)
Bianka Lechner   |   29.08.2016
Ich bin komplett zufrieden. Man kennt sich gut aus und es wurde kompetent auf alle Fragen geantwortet.