Bewertungen über Microsoft Excel - Tabellenkalkulation mit Excel

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 20 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Carmen P.
21 Sep 2023

Tempo und der Übungsinhalt war sehr gut. Auf zahlreiche eigene Beispiele ist der Dozent verständlich eingegangen. Sehr zu empfehlen!

5/5
Alexa Z.
15 Sep 2023

Klare Erklärungen, einfache Beispiele. Lehrer war geduldig und half bei individuellen Problemen. Ideal für Excel-Einsteiger.

5/5
Carlos M.
02 Aug 2023

Lehrer erstellte realistische Szenarien. Ich konnte Excel direkt im Job anwenden. Sehr nützliche Schulung. Danke. Empfehlenswert.

5/5
Joshua Klapp
16 Feb 2017
Microsoft Excel

Sehr (!) kompetente und erfahrene Dozentin. Ruhiger und sehr gut verständlicher Sprachstil.

5/5
Melina Will
06 Feb 2017
Microsoft Excel

Sehr gut vorgetragen

5/5
Christine Schmidseder
06 Feb 2017
Microsoft Excel

Sehr verständlich

5/5
Caroline Hänel
06 Feb 2017
Microsoft Excel

Grundsätzlich alles

5/5
Wilfried Groh
30 Jan 2017
Microsoft Excel

Der gesamte Aufbau des Kurses, sehr individuell.

4/5
Waltraud Fröhlich
05 Dez 2016
Microsoft Excel

Alle Fragen wurden verständlich beantwortet

5/5
Celina Marquardt
29 Nov 2016
Microsoft Excel

Das Seminar war sehr interesannt

4/5
Catja Hünert
28 Nov 2016
Microsoft Excel

Super Seminar! - Der Dozent hat alle Fragen gut beantwortet!

4/5
Elena Weidinger
05 Sep 2016
Microsoft Excel

Die Lösung arbeitsbezogener Fragestellungen, da Eins-Zu-Eins-Schulung.

5/5
Simon Schlecht
07 Jul 2016
Microsoft Excel

Alles war wunderbar!

4/5
Martha Gießler
07 Jul 2016
Microsoft Excel

Das Seminar war sehr praxisnah

5/5
Linus Reiner
05 Jul 2016
Microsoft Excel

Die Dozentin Frau Dittmer ist sehr kompetent und hat den Stoff sehr gut vermittelt. Alle meine Fragen wurden schnell und gut beantwortet.

5/5
Inge Heinzmann
22 Jun 2016
Microsoft Excel

Vermittlung der Inhalte, flexibler Inhalt der Schulung angepasst an Arbeitsumfeld, sehr informativ

5/5
Elena Mertens
22 Jun 2016
Microsoft Excel

Eine lockere Atmosphäre in der man sehr gut lernen konnte. Es wurde auch auf Themen eingegangen, die nicht auf der Agenda standen, aber für uns wichtig waren.

5/5
Heidrun Happel
09 Jun 2016
Microsoft Excel

Sehr verständliche und einfach erklärte Übermittlung des Stoffes. Auch für Laien sehr verständlich

5/5
Sarah Bollinger
26 Apr 2016
Microsoft Excel

Herr Rohlfing hat einen tollen Job gemacht, er hat sehr verständlich erklärt und ist auf all unsere Fragen eingegangen.

5/5
Katrin Bahn
01 Feb 2016
Microsoft Excel

Sehr gut auf Fragen eingegangen

Zeigt 1-20 von 20 Treffern