Bewertungen über Microsoft PowerPoint

Bewertungsdurchschnitt: 4,6

auf Basis von 11 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Cristina I.
21 Sep 2023

Sehr Sympathisch nicht langweilig. Sehr zu empfehlen! Besonders hat mir die kleine Gruppengröße und die positive Lernatmosphäre gefallen.

5/5
Dennis B.
15 Sep 2023

Trainerin war engagiert und erklärte alle Schritte klar und leicht verständlich. Perfekter Start für PowerPoint-Anfänger, interaktive Übungen halfen sehr.

5/5
Daniel Z.
02 Aug 2023

Sehr sympathische Dozentin. Sie konnte mir PowerPoint leicht rüberbringen.

5/5
Arne Breidenbach
01 Feb 2017
Microsoft PowerPoint

Herr Ruthard hatte einen Leitfaden, mit dem er uns Schritt für Schritt durch die Schulung geführt hat, was gleich aktiv als "Powerpoint-Schulungs-Präsentation" von uns individue...

Mehr anzeigen
5/5
Andrea Miener
18 Jan 2017
Microsoft PowerPoint

Verständliche Erklärung, Fachbegriffe wurden erklärt Individuelle/ Flexible Gestaltung der Lerninhalte

5/5
Käthe Möwes
14 Nov 2016
Microsoft PowerPoint

Die Trainerin hat die Informationen sehr verständlich vermittelt. Der Schulungsinhalt war direkt auf meine Wünsche und Erwartungen abgestimmt.

4/5
Denise Goslicki
19 Sep 2016
Microsoft PowerPoint

Auf Grund der wenigen Teilnehmer konnte sich der Dozent besonders auf die individuellen Wünsche einstellen, und spezielle Fragen beantworten. Und die ganzen Tricks und Kniffs, w...

Mehr anzeigen
4/5
Tabea Aurich
19 Sep 2016
Microsoft PowerPoint

Hoher Informationsgehalt auch außerhalb des eigentlichen Stofffeldes; dadurch wurde ein großer Mehrwert geschaffen Viele Tipps und Tricks, die das Arbeiten mit Powerpoint und au...

Mehr anzeigen
4/5
Reinhold Aderhold
22 Jul 2016
Microsoft PowerPoint

Das Seminar war sehr praxisnah und war genau das was ich mir vorgestellt hatte

4/5
Viktor Nehls
20 Jun 2016
Microsoft PowerPoint

Unterm Strich, wirklich alles. Alles wurde sehr Detail genau erklärt, teilweise vllt. sogar das ein oder andere Beispiel zu viel. ---- Hr. Nienhaus war sehr freundlich, kompeten...

Mehr anzeigen
5/5
Eileen Heiden
12 Mai 2016
Microsoft PowerPoint

Es war sehr informativ, lehrreich und sehr praxisbezogen.

Zeigt 1-11 von 11 Treffern