Bewertungen über Videobearbeitung mit Adobe Premiere und Adobe After Effects

Bewertungsdurchschnitt: 4,6

auf Basis von 5 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Mohammed A.
30 Sep 2023

Engagierter Profi als Dozent. Er konnte komplexe Ideen einfach vermitteln. Die Kombination aus Theorie und Praxis war ideal für mich.

4/5
Franziska B.
14 Aug 2023

Lehrer war fachkundig und half mir, meine Fähigkeiten zu vertiefen. Ich konnte direkt in professionelle Projekte einsteigen.

5/5
Sabrina K.
02 Aug 2023

Die Trainerin konnte Flexibel auf die individuellen Anforderungen reagieren. Für mich ohne Vorwissen spannender Kurs war.

5/5
Inga Böhnke
14 Nov 2016
Videobearbeitung mit Adobe Premiere und Adobe After Effects

Obwohl wir (alle Teilnehmer) die Software nicht zur Verfügung hatten, wurde es nie eintönig. Thomas Hock war mit vollem Elan dabei, hat es geschafft das keine Langeweile aufkam...

Mehr anzeigen
4/5
Korbinian Grün
25 Jul 2016
Videobearbeitung mit Adobe Premiere und Adobe After Effects

Marcus ist sehr individuell auf uns eingegangen und hat alle Fragen sehr ausführlich beantwortet. Er konnte uns in der relativ kurzen Zeit für zwei solche umfangreichen Programm...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-5 von 5 Treffern