Bewertungen über Datenschutzbeauftragte/r (DEKRA bzw. ICO Zertifizierung)

Bewertungsdurchschnitt: 4,7

auf Basis von 27 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
Martin K.
05 Jul 2023

Gutes Vermittlungstempo, es wurde auf Fragen eingegangen und die Pausenzeiten waren perfekt.

5/5
Vitus M.
05 Jul 2023

Sehr gute Atmosphäre - Augenhöhe; trotz online hatte man das Gefühl eines interaktiven Austausches, als wäre man zusammen in einem Raum - Kamera an, Mikro an - Top!

5/5
Anonym
05 Jul 2023

Lockeres Per-Du, angenehme Atmosphäre, es wurde auf die Teilnehmer eingegangen und allen stets Mut gemacht.

5/5
Markus S.
12 Jun 2023

Die praktischen Beispiele vom Trainer waren spitze. Er ist auf alle Fragen eingegangen und konnte immer weiterhelfen. Es hat im gesamten sehr viel Spaß gemacht.

5/5
Sybille E.
01 Feb 2023

Hier wurde Datenschutz lebendig veranschaulicht und nicht nur stur Paragraphen und Artikel "runter gehackt".

4/5
Maxim G.
09 Mrz 2022

Lockerer Umgang , gute Zeitplanung.

4/5
Jörg M.
09 Mrz 2022

Gut gefallen haben mir: Know-How, Schulungsunterlagen, Beispiele, Prüfungsvorbereitung, Hilfe für das tägliche Doing.

4/5
Bettina W.
09 Mrz 2022

Gut gefallen hat mir die Prüfungsvorbereitung.

5/5
Bertram U.
09 Mrz 2022

Die Trainerdarstellung des Stoffs war sehr gut.

5/5
Jörg S.
09 Mrz 2022

Der Trainer verfügt über eine überaus hohe Allgemeinbildung und Fachwissen.

5/5
Matthias H.
09 Mrz 2022

Professioneller, kundiger, aber trotzdem unterhaltsamer Trainer!

5/5
Natalie V.
09 Mrz 2022

Spitze fande ich den Praxisbezug, die lockere Atmosphäre, die sehr guten Folien und das Essen.

5/5
Gabriela G.
09 Mrz 2022
Alles super!

Der Trainer hat das Thema sehr gut vermittelt und gute Unterlagen zur Verfügung gestellt.

4/5
Christian W.
09 Mrz 2022

Das Essen und der Raum waren wieder sehr gut.

4/5
Christían S.
09 Mrz 2022

Es war eine sehr kompakte Vermittlung der Inhalte in kurzer Zeit.

5/5
Jörg M.
09 Mrz 2022

Super Trainer, sehr gute Unterlagen!

5/5
Eduard H.
09 Mrz 2022

Der Trainer hatte eine hohe Kompetenz, Schulungsunterlagen auch in der Praxis sehr gut nutzbar.

5/5
Nicole M.
09 Mrz 2022

Die Unterlagen zur Vorbereitung auf den Kurs waren sehr hilfreich für mich als Neueinsteiger in die Thematik. Die Schulungsunterlagen waren sehr gut aufbereitet. Der Ausbilder k...

Mehr anzeigen
5/5
Giulio U.
09 Mrz 2022

Der Trainer war sehr gut mit einem hohen Maß an Praxisbezug. Der Prüfungsvorbereitung wurde angemessen viel Zeit eingeräumt. Verpflegung - wie gewohnt - auf einem Top-Niveau.

5/5
Udo F.
09 Mrz 2022

Das Eingehen auf Fragen, die allgemeine Vermittlung des Lehrstoffes haben mir gut gefallen. Auch das Backoffice war gut erreichbar und hat speziell mir sehr gut geholfen.

4/5
Marian S.
09 Mrz 2022

Elmar hat ein trockenes Thema interessant rübergebracht. Danke für die tolle Schulung!

4/5
Marco K.
09 Mrz 2022

Die vielen Fallbeispiele von Elmar und seine kompetenten Antworten auf die verschiedensten Konstellationsfragen waren super.

5/5
Ina H.
09 Mrz 2022

Elmar unser Trainer war einfach spitze. Umfangreiche Kenntnisse, kein Zeitdruck, klare und einfache, mit Praxisbeispielen untermalte Vermittlung des Lernstoff. Immer pünktlich. ...

Mehr anzeigen
5/5
Wolfgang Z.
09 Mrz 2022

Die Technik hat einwandfrei funktioniert. Der Ordner und die Unterlagen wurden frühzeitig zur Verfügung gestellt. Die kleine Starthilfe war sehr hilfreich, man konnte sich gut a...

Mehr anzeigen
5/5
Wolfgang Z.
09 Mrz 2022

Die Technik hat einwandfrei funktioniert. Der Ordner und die Unterlagen wurden frühzeitig zur Verfügung gestellt. Die kleine Starthilfe war sehr hilfreich, man konnte sich gut a...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 27 Treffern
1
2