Bewertungen über ISO 27001 Security Officer - INTENSIV

Bewertungsdurchschnitt: 4,7

auf Basis von 16 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Carina H.
17 Jul 2023

Strukturierte Vortragsweise, pragmatische Einschätzung von Inhalten/Situationen des Trainers; Flexibilität des Trainers auf Teilnehmerwünsche einzugehen

4/5
Christoph K.
10 Jul 2023

Der Trainer zeigte viele zusätzliche Tools und Dokumente sowie Quellen auf, wo man sich Informieren kann oder einfache ein MS Implemetieren kann.

4/5
Simone S.
10 Jul 2023

In der Schulung wurden Praxisbeispiele genannt und Erfahrungswerte geteilt, von Trainer und Teilnehmenden. Das war informativ und hilfreich für die eigenen Fragenstellungen im A...

Mehr anzeigen
5/5
Mathias A.
19 Jun 2023

Es wurde nicht nur stumpf das Skript vorgelesen, sondern jeder durfte seine Erfahrungen mit einbringen und es wurde auch darüber diskutiert.

5/5
Inga A.
19 Jun 2023

Der Trainer war top! Viel Erfahrung, viele Praxisbeispiele, spritzige angenehme Art den Stoff zu vermitteln.

5/5
Simon E.
08 Feb 2023

Die Praxisbeispiele und Erfahrungen des Trainers bzgl. Umsetzung und Auditing waren gut!

5/5
Tim F.
09 Mrz 2022

Die Schulung war kurzweilig und informativ. Die Übungen waren frei gestaltet und es gab eine gute Interaktion zwischen Dozenten und den Teilnehmern.

5/5
Matthias K.
09 Mrz 2022

Klasse Trainer, ging auf alle Fragen ein, gestaltete die Schulung sehr kurzweilig und bereitete uns sehr gut auf die Prüfung vor. Besten Dank Elmar!

4/5
Christian R.
09 Mrz 2022

Der Trainer ist sympathisch und kompetent. Es herrschte eine gute Atmosphäre.

5/5
Tobias M.
09 Mrz 2022

Lockere Atmosphäre, Sympathischer Schulungsleiter. Super Location. Lehrreiche Unterlagen.

5/5
Dierk H.
09 Mrz 2022

Kompetenten Trainer, der nicht nur die Folien durchgegangen ist sondern auch viel in der Norm direkt erklärt hat und Praxisbeispiele gebracht. Weiterhin wurde die Teilnehmer seh...

Mehr anzeigen
4/5
Jugurtha L.
09 Mrz 2022

Gut durchdachte und ausgeführte Schulung! Inhalte wurden sehr gut vermittelt!

5/5
Patrick B.
09 Mrz 2022

Der Trainer war sehr gut vorbereitet und hatte eine sehr gute Methodik.

5/5
Dinh N.
09 Mrz 2022

Die Kokosnüsse waren lecker und die Prüfungsvorbereitung exzellent. Die Corona-relevanten Maßnahmen (CO²-Messung, Luftreiniger, Selbsttests) sind auch lobenswert.

4/5
Frank J.
09 Mrz 2022

Besonders gut war der persönlicher Austausch mit den Fachexperten aus dem Kurs.

5/5
Alexander B.
09 Mrz 2022

Gute Räumlichkeiten, gute Verpflegung, lockerer Umgang mit Trainer und Mitschülern während des Trainings, gute technische Ausstattung und Präsentation der Schulungsinhalte.

Zeigt 1-16 von 16 Treffern