Kurse

ISO 20000 Service Manager - INTENSIV

mITSM, Online-Kurs / Fernlehrgang
Dauer
4 Tage
Durchführungsform
Live-Webinar
Nächster Starttermin
13 Mai, 2024 (+4 Starttermine)
Preis
2.011,10 EUR inkl. MwSt.
Webseite des Anbieters
Bewerbungsfrist
Bewerbungsfrist: 13.05.2024
Dauer
4 Tage
Durchführungsform
Live-Webinar
Nächster Starttermin
13 Mai, 2024 (+4 Starttermine)
Preis
2.011,10 EUR inkl. MwSt.
Webseite des Anbieters
Bewerbungsfrist
Bewerbungsfrist: 13.05.2024
Ab 2.011,10 EUR inkl. MwSt. / Person

Beschreibung

ISO 20000 Service Manager INTENSIV

ISO 20000 Service Manager - INTENSIV

Ziel

In unserer viertägigen Online ISO 20000 Service Manager Schulung tauchst du tief in das IT Service Management nach ISO 20000 auf Professional Level ein. Dieser Kurs bildet den zweiten Schritt in der fachspezifischen Ausbildung, wobei das Foundation-Zertifikat als Voraussetzung gilt. Auf dem Professional Level vertiefen wir alle Kapitel des Standards ISO/IEC 20000 (Teil 1 und 2). Unsere erfahrenen Trainer vermitteln dir die Inhalte praxisnah und mit hoher Expertise.

Kommende Starttermine

Wählen Sie aus 4 verfügbaren Startterminen

13 Mai, 2024

  • Live-Webinar
  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Bewerbungsfrist: 13.05.2024

5 August, 2024

  • Live-Webinar
  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Bewerbungsfrist: 05.08.2024

21 Oktober, 2024

  • Live-Webinar
  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Bewerbungsfrist: 21.10.2024

9 Dezember, 2024

  • Live-Webinar
  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Bewerbungsfrist: 09.12.2024

Inhalte / Module

• Ausrichtung von IT Service Management an Geschäfts-/Kundenanforderungen
• Planung, Organisation und Aufbau eines Managementsystems
• Analyse von Effizienz und Konformität eines Managementsystems und der Prozesse
• Kontinuierliche Verbesserung des Managementsystems
• Analyse, Bewertung und Umsetzung anhand einer praktischen Fallstudie inklusive Übungsaufgaben
• Planung der Service-Bereitstellung
• Sicherstellung einer effektiven Kommunikation
• Organisation und Steuerung der IT Service Management-Prozesse
• Überwachung und Reporting der IT Service Management-Prozesse

Zielgruppe / Voraussetzungen

Die Zielgruppe der ISO 20000 Service Manager INTENSIV Schulung sind Personen, die eine leitende Rolle in der Implementierung, Überwachung und Verbesserung von IT-Service-Management-Systemen gemäß ISO 20000 spielen.
Typischerweise sind dies:

  • IT-(Prozess-)Manager
  • Service-Manager in der IT
  • IT-Teamleiter
  • Berater, die in der IT-Service-Management-Branche tätig sind

Abschlussqualifikation / Zertifikat

Teilnahmebestätigung mITSM + ICO Zertifizierung

Kostenzusatz

Die Zertifizierungsprüfung ist nicht im Schulungspreis inbegriffen. Sie kostet 220,- € (zzgl. MwSt.)

Infos anfordern

Stellen Sie jetzt eine Informationsanfrage

Kontaktieren Sie hier den Anbieter, um mehr über das Kursangebot ISO 20000 Service Manager - INTENSIV zu erfahren!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei


reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.
mITSM
Ridlerstraße 57
80339 München

mITSM

Ganz nach dem Motto Klasse statt Masse bieten die mITSM seit mehr als 20 Jahren Weiterbildungen und Beratungen in Premium-Qualität an und konnte sich so einen treuen Kundenstamm aufbauen. Die top ausgebildeten und praxiserfahrenen Trainer sind auf ihren Gebieten zertifizierte...

Erfahren Sie mehr über mITSM und weitere Kurse des Anbieters.

Bewertungen von Teilnehmern

Bewertungsdurchschnitt: 4,5

auf Basis von 19 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
Henning T.
10 Mrz 2022

Der Trainer war erfahren und trotz des trockenem Stoff war es kurzweilig.

4/5
Ivo G.
10 Mrz 2022

Gute Auffrischung der bisherigen Kenntnisse!

4/5
Kai G.
10 Mrz 2022

Der Umgang mit dem Auditorium war locker, das hat mir sehr gut gefallen.

Anzeige