Bewertungen über SCRUM Master & Product Owner Foundation

Bewertungsdurchschnitt: 4,6

auf Basis von 22 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
Helena A.
31 Jul 2023

Super Betreuung und Vermittlung der Inhalte.

4/5
Michael S.
31 Jul 2023

Übungen im Team, entspannte Atmosphäre dadurch angenehmes Lerntempo.

4/5
Markus P.
17 Jul 2023

Die praktischen Beispiele und Förderung der Diskussionen im Team waren super.

5/5
Andreas W.
17 Jul 2023

Sehr gute Praxisverknüpung durch den Trainer und gervorragende Verpflegung und Räumlichkeiten.

5/5
Tim V.
03 Jul 2023

Gute Verpflegung und das Gemeinschaftsgefühl innerhalb der Gruppe war super.

4/5
Martina R.
03 Jul 2023

Der dirkete Austausch mit Trainer und Teilnehmern war sehr wertvoll.

5/5
Sarah F.
12 Jun 2023

Der Trainer war super, jee noch so kleine Frage wurde beantwortet. Der Inhalt der Schulung wurde gut erklärt, man gühlt sich am Ende der Schulung gut informiert.

5/5
Daniel B.
08 Feb 2023

Die Abwechslung zwischen Theorie und Übungen war sehr gut!

5/5
Andreas H.
08 Feb 2023

Der Trainer hat das Thema sehr gut vermittelt, die Übungen haben sehr viel Spaß gemacht und das Seminar kurzweilig erscheinen lasse.

5/5
Mitja Q.
08 Feb 2023

Der Dozent hat die Schulungsinhalte hervorragend präsentiert. Die Folien waren klar und logisch aufgebaut und die Übungen waren praxisnah und hilfreich. Man geht sehr motiviert ...

Mehr anzeigen
4/5
Michael H.
10 Mrz 2022

Es wurde immer auf alle Fragen eingegangen, sehr angenehme Arbeitsgruppe.

4/5
Adelina W.
10 Mrz 2022

Der Trainer hat die Inhalte sehr gut und professionell vermittelt.

4/5
Jan-Niklas C.
10 Mrz 2022

Der Trainer ist auf die Bedürfnisse umgehend eingegangen und hat das Vorgehen nicht strikt vorgegeben.

4/5
Uwe Z.
10 Mrz 2022

Top Schulung!

5/5
Anisa O.
10 Mrz 2022

Der Trainer ist super:) Er hat die Inhalte perfekt vermittelt und hat immer die Spannung aufrecht erhalten

5/5
Andreas Z.
10 Mrz 2022

Sehr guter Trainer, gutes Verhältnis zwischen Theorie und Praxis, Beispielen aus der Praxis.

5/5
Michael R.
10 Mrz 2022

Die Trainerin hat breites Fach- und Praxiswissen. Dadurch wurde alles greifbar.

5/5
Ute S.
10 Mrz 2022

Das war mein erster Online-Lehrgang und trotz Vorurteilen gegenüber diesem Lehrgangsformat hat mich dieser Lehrgang voll überzeugt. Die technischen Hilfsmittel Zoom und Miro fun...

Mehr anzeigen
5/5
Doreen W.
10 Mrz 2022

Die äußerst kompetente, inhaltsreiche und gleichzeitig kurzweilige und interaktive Durchführung durch die Dozentin war super. Die Unterstützung durch Miro war sehr gut und dadur...

Mehr anzeigen
5/5
Benjamin J.
10 Mrz 2022

Der Trainer ist auf die Bedürfnisse der unterschiedlichen Lerntypen eingegangen und hat Praxisbezug anhand von Beispielen dargestellt.

5/5
anonym
26 Nov 2019
alles perfekt, super Trainer, super Beispiele, toll erklärt

Es wird nicht nur die Theorie vorgelesen, sondern die Teilnehmer werden aktiv zum Mitdenken motiviert

5/5
Eva
25 Jul 2019
Blick über den Tellerrand

Ich nehme Inspiration mit aus der Schulung! Es war eine lockere Lernatmosphäre, in der wir die Inhalte interaktiv erarbeitet haben. Die Gruppengröße war dafür genau richtig. Die...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-22 von 22 Treffern