kursfinder.de anzeigen als: Mobil

Spannende Beiträge rund um Job, Karriere und Weiterbildung finden Sie in unserem Ratgeber. Viel Spaß beim Stöbern!

Service Manager nach ISO 20000 Schulung und Zertifizierung

mITSM
Übersicht
5 Tage
Deutsch
Kurse
Förderung möglich
Starttermine
München
2.356,20 EUR
21.03.2022

München
2.356,20 EUR
27.06.2022

Deutschland
Inhouse auf Anfrage

Beschreibung

Service Manager nach ISO 20000 Schulung und Zertifizierung

Der Service Manager nach ISO 20000 ist der zweite Schritt in der fachspezifischen Ausbildung im IT Service Management nach ISO 20000 beim mITSM. Die Schulung folgt dem hochwertigen Qualifizierungsprogramm der ICO - International Certification Organization.

Nach bestandener Zertifizierungsprüfung am Ende des fünftägigen Kurses verleiht die ICO das international anerkannte Zertifikat "Service Manager according to ISO/IEC 20000". Es bestätigt tiefgehende Kenntnisse im IT Service Management nach ISO/IEC 20000 und ist Voraussetzung für die Weiterbildung zum ITSM Auditor nach ISO 20000.

Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?

Zielgruppe / Voraussetzungen

Voraussetzung für die Service-Manager-Schulung ist das Zertifikat ITSM Foundation nach ISO 20000 der ICO oder ein vergleichbares Zertifikat (z.B. TÜV SÜD). Aber auch Besitzer eines ITIL Foundation-Zertifikats können an dieser Schulung teilnehmen und sind zur Zertifizierungsprüfung zugelassen.

Abschlussqualifikation / Zertifikat

Die Zertifizierung erfolgt durch die ICO - International Certification Organization.

Kostenzusatz

  • inklusive Prüfungsvorbereitung, Mittagessen & Pausenverpflegung
  • Prüfungsgebühr: 320 €

Infos anfordern

Kontaktieren Sie hier den Anbieter, um mehr über das Kursangebot Service Manager nach ISO 20000 Schulung und Zertifizierung zu erfahren!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei

Kontaktinformation mITSM

mITSM

Ridlerstraße 57
80339 München

 Telefonnummer anzeigen
www.mitsm.de

mITSM

mITSM

Ganz nach dem Motto Klasse statt Masse bieten die mITSM seit mehr als 15 Jahren Weiterbildungen und Beratungen in Premium-Qualität an und konnte sich so einen treuen Kundenstamm aufbauen. Die top ausgebildeten und praxiserfahrenen Trainer sind auf ihren Gebieten zertifizierte...


Erfahren Sie mehr über mITSM und weitere Kurse des Anbieters.

Bewertungen von Teilnehmern

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 2 Bewertungen

Elmar
Humorvolle Vermittlung des trockenen Stoffs
Stephan
Die Schulung ist sinnvoll aufgebaut, von professionellen Trainern durchgeführt und bereitet einen sowohl für die Herausforderungen des betrieblichen ITSM als auch für das erfolgreiche Bestehen der Prüfung vor.
Benutzerlogin
Bewertungen
Kursbewertung
(5,0)
auf Basis von 2 Bewertungen
Bewertungsrichtlinien

Ihr Feedback und Ihre Bewertungen helfen anderen Weiterbildungsinteressierten und -anbietern, sich einen ersten Eindruck zu verschaffen und sich stetig zu verbessern. Wie auch in der mündlichen Kommunikation gewisse Regeln wichtig sind, gelten für Teilnehmerstimmen auf kursfinder.de folgende Bewertungsrichtlinien.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Suchen Sie Online-Kurse?

Suchen Sie Online-Kurse?

Fordern Sie jetzt Infos an!

Viele Weiterbildungsanbieter haben ihr Angebot um Fernlehrgänge und Webinare erweitert. Nachfragen lohnt sich!

Informationsanfrage

Um Informationen von dem Anbieter zu ”Service Manager nach ISO 20000 Schulung und Zertifizierung” anzufordern, füllen Sie bitte die Felder unten aus: